Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Für mich genau das Richtige!
4,0 / 6

Allgemein

Nettes, übersichtliches Hotel. Nicht luxuriös, aber angenehm normal. Sauber, hübsche Anlage, freundliches Personal, internationales Publikum.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein großes sauberes gemütliches Zimmer mit Balkon in einem der Längstrakte zum Innenhof. Es war ruhig dort, kein Lärm der Stadt zu hören. Ich habe bestens geschlafen. Es gab einen Fernseher, einen Kühlschrank. Leider gibt es auf den Zimmern kein freies WLAN. Das habe ich vermißt (hätte man kaufen können).


    Restaurant & Bars

    Es gab Frühstücks-Mittags- und Abendbüffet. Für mich war alles da, was ich gerne esse. Ich fand es hübsch angerichtet, nicht "überkanditelt", aber lecker zubereitet und vielfältig. Wer da nichts zu essen findet, ist selber schuld und sollte seine Ansprüche mal überprüfen, zumal es sich um ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis handelt.


    Service
  • Eher gut
  • Im Gastronomiebereich netter Service, relativ aufmerksam, auch mir als alleinreisender älterer Frau gegenüber . Auch sonst hatte ich das Gefühl freundlich behandelt zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich hatte mir das Hotel u.a deshalb ausgesucht, weil ich mitten im Ort Hurghada sein wollte und nicht außerhalb in einem der wahrhaft luxuriösen Resorts. Das Hotel liegt mitten im Ort, alles ist fußläufig erreichbar, man benötigt weder ein Taxi noch ein Shuttle, um sich im Stadtkern von Hurghada zu bewegen. Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen entfernt (vielleicht 20 bis 25 Minuten Fahrtzeit). Es werden viele Ausflüge angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Urlaubserlebnisse mitzuteilen. Das gesamte Team des Minamark Resort & Spa möchte Sie bald wieder begrüßen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bescheren.