Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Griff ins Klo, nie wieder MinaMark
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich wollte nur einen stressfreien Urlaub verbringen, Baden bzw. Tauchen war nicht unbedingt geplant. Die angepriesenen Leistungen des Hotels wurden nur unzureichend bzw. überhaupt nicht erfüllt. WLAN mit sehr schlechtem (wenn überhaupt) Empfang nur an der Hotellobby. Daher wird man zum Kauf eines WLAN-Pakets zum Empfang im gesamten Hotel ermuntert. Doch nachdem man das Paket gekauft hat, muß man feststellen, dass zu 95% keine bzw. nur eine ungenügende Internetverbindung vorherrscht (Empfang von e-mails kann bis zu 5min dauern). Der Großteil der Hotelgäste sind unterer Mittelstand aus Rußland, die sich dementsprechend benehmen (das große Fressen am Buffet; Saufgelage mit hoteleignem Fuselwodka und -whisky)


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerausstattung ok (Kühlschrank, Klimaanlage, Wannenbad (ohne Abflußstopfen, damit man nur duschen kann...) . Sauberkeit entspricht ägyptischem Standard, nicht aber mitteleuropäischem Standart. Matratzen teilweise durchgelegen, Kühlschrankkühlung macht Krach...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Täglich das gleiche Essen. Wenn man sich als Getränk kein Zuckerwasser aus der Station holt, muß man bei unmotivierten Kellnern Getränke (Bier, Billig-Cola, Limonade) bestellen, worauf man dann schon mal 10 - 15 min wartet. Salate sind die ersten Tage ok. Es gibt kein frisches Obst bzw. Obstsalat, Nachspeisen bestehen aus gezuckertem Teig in allen Variationen. Beim Abendessen gibt es schon mal frisch gegrilltes Fleisch mit angenehmen orientalischen Geschmack. Nudelgerichte, Reisgerichte sind nicht empfehlenswert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die angebotene Leistung "ALL INCLUSIVE" ist schon eine Frechheit. Es gibt in der Hotelanlage zwei "Getränkestationen", in denen man Mineralwasser, Zuckerwasser mit Orangenlimonaden- , Zitronenlimonaden- und Colageschmack in kleinen Plastikbechern zapfen kann. Dazu kann man sich von unmotivierten Bediensteten in die gleichen Becher noch einheimische Spirituosen bzw. Bier einschenken lassen. Somit kann also überhaupt kein Flair bzw. Atmosphäre aufkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Stadtzentrum von Hurghada gelegen, Einkaufsmöglichkeiten in Hülle und Fülle ausserhalb des Hotels. Zudem ein kleiner hoteleigener Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder sind Spielplatz und Kinderpool ganz ordentlich, für Erwachsene so gut wie nix vorhanden, es sei denn, man vergnügt sich an einer alten ausgeleierten Tischtennisplatte bzw. einem uralten Poolbillardtisch... Aufgrund des kalten Wetters war natürlich kein Baden weder im Pool, noch im Meer, möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich für das Minamark Resort & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback von unseren Gästen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und das Versäumnis, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback den zuständigen Abteilungsleitern für notwendige Maßnahmen mitgeteilt wurde. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Minamark Resort & Spa begrüßen zu dürfen, sollten Sie sich dazu entschließen, dem Resort eine weitere Chance zu geben. Das Beste von unseren Grüßen,