- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes familiäres Hotel mitten auf der Sheraton Road. Freundlicher Empfang, gutes Essen, Strandbar, 24 Stunden Pool Bar, Top: deutsche Gäste Betreuerin Melanie!
Achtung bei der billigsten Kategorie Clubroom ist zumeist kein Balkon oder Balkon zur Straße hin. Wer etwas Meer oder Poolblick haben möchte muss ein teureres Zimmer wählen. Mich hat es nicht gestört weil ich dort nur zum Schlafen war. Sonst alles perfekt: Safe Wasserkocher Kühlschrank alles kostenlos im Zimmer. Gut geschlafen habe ich in den Betten auch.
Keine Beanstandungen! Jeden Abend wurde zudem gegrillt. Reichhaltiges Frühstück und reichhaltige Auswahl beim Essen. Leckeres Omelett und tolle Süßspeisen. Wer mal Abwechslung möchte auch außerhalb des Hotels kann man gut und preiswert speisen.
Den Service muss man sehr loben. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Essen und Getränke top. Ob in den Restaurants oder beiden Bars, ob in der Lobby oder an der Rezeption. Probleme werden umgehend durch Melanie gelöst. Für die deutschen Gäste ist eine deutsche Gästebetreuung in einem Hotel selten aber absolut Gold wert!
Liegt mitten in Hurghada. Nicht weit zur Marina zum Hafen, draußen viele Geschäfte und Restaurants, alles zu Fuß gut zu erreichen. Gegenüber Styles, Greek Taverna, MC Donalds, dazu noch tolle Lokale zum Kamel Steak essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam zeigte sich sehr bemüht war aber nie aufdringlich. Es gab spiele am Strand und jeden Abend eine Veranstaltung. Besonders empfehlenswert die Pool Party einmal in der Woche um 21 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Thank you very much for your valued comment, it is really a pleasure to read you enjoyed your stay at Minamark Resort &Spa, Hurghada, We are glad to receive your feedback. Every opinion is very valuable to us and helps us work on improving our services, and meet our guests’ expectations. We would be delighted to welcome you again soon in your second home promising with an unforgettable stay.