Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Hotel im unteren Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist im Goas und ganzen gut und die Gärtner sind sehr bemüht alles in Ordnung zu halten. Leider ist das Essen nicht wirklich gut. Plastiklöffel und Plastikbecher beim Essen sowie an allen Automaten . Löslicher Kaffee ist für mich ein no Go. Huhn , Beef, Fisch und Leber😕 wobei das Beef am besten war. Nachspeise viiiel süßes und wenig Obst. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen.Klimaanlage sehr laut. Vor dem Hotel ist die Hölle los . Hupen und nervige Verkäufer und unfassbar dreckig . Der Strand und das Wasser sind toll.Schnorcheln macht Spaß Um 18.00 Uhr ist aber Schluss dann müssen alle aus dem Wasser. Personal ist freundlich und bemüht. Ist eben eine andere Welt mit europäischem Standart nicht zu vergleichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen. Sehr laute Klimaanlage. Alles angeschmuddelt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr eintönig


    Service
  • Eher schlecht
  • Meist sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 10 min vom Flughafen entfernt . Das Quad fahren ist gut aber sehr anstrengend. Das Buggy fahren ein Witz.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage war schön Poolbar gibt es keine Animation sehr langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich für das Minamark Resort & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback von unseren Gästen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und das Versäumnis, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback den zuständigen Abteilungsleitern für notwendige Maßnahmen mitgeteilt wurde. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Minamark Resort & Spa begrüßen zu dürfen, sollten Sie sich dazu entschließen, dem Resort eine weitere Chance zu geben. Das Beste von unseren Grüßen,