Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Immer schöner erholsamer Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Mina Mark ist eher ein kleines übersichtliches Hotel,das mitten in der Stadt liegt,aber ebenso am hoteleigenen Strand. Alle Mitarbeiter sind supernett und bemüht,alle Wünsche zu erfüllen.Das gilt besonders für die Kellner,das Barpersonal und für den Kofferträger Bahaa,der Immer bereit ist zu helfen,wenn man z.B. an der Rezeption etwas zu klären hat. Das Frühstück ist gut,aber Mittag-und Abendessen könnten abwechslungsreicher sein. Bei der Zimmerwahl sollte man sich für Meerblick-oder seitlichen Meerblick entscheiden.Die Economyzimmer entsprechen oft nicht den Ansprüchen,sind sehr klein und haben teilweise keinen Balkon. Wir reisen seit 20 Jahren in dieses Hotel und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Deutsche Gäste sind hier nicht in der Überzahl,vielmehr aus osteuropäischen Ländern und Ägypter. Wer das quirlige Leben in der Stadt mit Shops und Restaurants liebt,ist hier richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir buchen immer superior Meerblickzimmer. Sie sind sehr geräumig und haben einen grossen Balkon.Diese Zimmer befinden sich im Haupthaus. Die Betten sind ausgezeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mittag-und Abendessen wiederholt sich fast täglich.Getränke werden zu den Mahlzeiten nur in Pappbecher serviert,nur auf ausdrückliche Nachfrage bekommt man ein Glas. Es ist auch zu wenig Obst im Angebot. Die Gebäckauswahl ist gut. Im unteren Speiseraum ist es sehr unruhig und teilweise hektisch. Wenn man es ruhiger möchte,nutzt man den oberen Speiseraum. Die neue Loungebar ist sehr gemütlich und gepflegt und lädt zu einem Cocktail ein.Hier muss aber bezahlt werden.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal bemüht sich,alle Wünsche zu erfüllen. An der Rezeption spricht 1 Mitarbeiter etwas deutsch. Unsere Bitte nach einem deutschen Fernsehsender wurde leider nicht erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Weg vom Flughafen zum Hotel beträgt 15 Minuten. Man kann alle Ausflüge vor Ort buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Pools und 2 Kinderpools,sowie Wasserrutschen. Der Wellnessbereich bietet Massagen,Sauna,Frisör und Kosmetik an. Das Animationsteam macht keinen professionellen Eindruck,versucht aber die Gäste zur Gymnastik und Ballspiele zu ermuntern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren geschätzten Kommentar. Es ist wirklich eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Minamark Resort & Spa, Hurghada, genossen haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen, das Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt verspricht.