Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Jugendherberge nicht Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schmutzig, das Essen eintönig und das Personal nur nach der Gabe von Trinkgeld freundlich. Positiv ist der Strand und die artenreiche Unterwasserwelt und die Tauchstation. Wenn man eine Liege haben möchte, muss man früh aufstehen. Direkt an dem Strand grenzt das öffentliche Freibad von Hurghada, daher kam es des Öfteren zu unschönen Auseinandersetzungen, ständiger lauter Musik und Trillerpfeifen-Konzert vom Sicherheitspersonal. Wer das Hotel nur als Übernachtung nutzt ist hier richtig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig. Altes schimmliges Bad. Klimaanlage war laut und nur ein besserer Lüfter.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Chicken Beef im Wechsel. Viel Süßkram. Kein frisches Obst nur Feigen und Obstsalat mit Zucker. Schmutziger, lauter Essensaal. Und nur Plastikbecker- keine Gläser.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Laut, direkt an der Hauptstraße. Rechts vom Hotel" CRAZYLAND" Freibad und Freizeitpark: LAUT! Viele Geschäfte und Restaurants sind in direkter Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam- Mini Disco etc. okay. Spa ist nett!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich für das Minamark Resort & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback von unseren Gästen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und das Versäumnis, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback den zuständigen Abteilungsleitern für notwendige Maßnahmen mitgeteilt wurde. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Minamark Resort & Spa begrüßen zu dürfen, sollten Sie sich dazu entschließen, dem Resort eine weitere Chance zu geben. Das Beste von unseren Grüßen,