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Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
LOW Cost - im wahrsten Sinne ! Keine 3,5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem schlechten Zustand, unser Zimmer wie in den 80er Jahren ausgestattet. Super war aber am Zimmer, dass die Klimaanlage bis auf 16 Grad runtergedreht werden konnte. Am Pollbereich riecht und roch es extrem nach "Jauche/ Gülle" - jeden Abend, jeden Tag - für Erholung und Urlaub absolut unerträglich. Die Abende im Hotel waren langweilig. Gäste legen sich notgedrungen an den Pool um ein paar Getränke - wohlgemerkt in der billigsten Variation der Plastebecher, zu sich zu nehmen. An der Rezeption stehen genügend Herren, die aber alle kaum in der Lage sind kompetent zu antworten. Zimmerkarten erhält man als Paar nur eine, die dann auch noch kaputt war. Wir mussten 4x hoch und runter fahren (mit Fahrstuhl, Gängen) damit wir endlich auf das Zimmer kamen. Beim Check In mussten wir 3 Stunden wartenum überhaupt auf unser Zimmer zu kommen. Das Personal ist nett. Besonders ein Kofferträger war sehr hilfsbereit (sein Name beginnt mit H..recht groß, schlank und dunkelhaarig ca. 35- 45 Jahre). Er war viel netter und professioneller als die Receptionsmitarbeiter. Die stehen teilweise nur rum und lachen einen "blöd" an. Das Essen (Salatbar) war stets vertrocknet. Man gibt sich im Restaurant aber sehr viel Mühe und schafft mit vorhandenen Mitteln. Omelette am Morgen perfekt. Kaffeemaschine nicht vorhanden, löslicher Kaffee mit Wasserspender. Die allgemeine Lautstärke im Hotel ist für eine Erholung nicht zu empfehlen. Wir sind im August gereist ( 30-40 Jahre) und es waren viele kreischende Kinder vorhanden, die teilweise auch sehr spät ins Bett gegangen sind um am MORGEN danach wieder zu brüllen. Kulturell sehr gemischt, Russen, Deutsche und die Mehrheit bilden die arabischen Familien im Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Salate vertrocknet, Gurke & Limette, kaum Auswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • nur perfekte Klimanlage. Kein Balkon, Fensterblick in Innenhof mit Taubenkot. Das Personal konnte und wollte nicht helfen, alles voll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    fürchertliche Animationsdamen die am Strand laut brüllen und Gäste zum Zumba auffordern. Es wird dann 20 min durch alle Strandreihen gebrüllt - Keine Erholung. Wer gerade schläft hat einfach Pech. Massageangebote und CO. klasse. Gróße Auswahl. Besonders liebenswert ist die im Hotel befindliche "Boots- Trip Agentur" - Ein Mitarbeiter "Hamada Max" sein Name - ein lustiger und klasse Typ, der die Gäste des Hotel wieder aufmuntert. Die Reisen von "da" sind sehr zu empfehlen - Delfin-Garantie und nette Reisebegleitung auf dem Schiff "Vienna"- Ausflug kostet an die 40-50 Euro je nach Typ und ist super empfehlenswert. Die Poolanlage des Hotels und Aufenthaltsräume sind ekelhaft. Es riecht nach "Erbrochenem" und die Stoffbezüge sind garantiert nicht gewaschen, nach 4 Tagen gewöhnt man sich aber daran. Gegen 18 Uhr muss man den Strand und die Liegen sowie das Pool verlassen damit gereinigt werden kann. Loggia und Empfang vom Lautstärkepegel wie in der Bahnhofshalle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich für das Minamark Resort & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback von unseren Gästen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und das Versäumnis, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback den zuständigen Abteilungsleitern für notwendige Maßnahmen mitgeteilt wurde. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Minamark Resort & Spa begrüßen zu dürfen, sollten Sie sich dazu entschließen, dem Resort eine weitere Chance zu geben. Das Beste von unseren Grüßen,