Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Nicht wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht - wir haben Küchenblick bekommen. Täglich kamen Gäste zur Rezeption, um sich über die Zimmer oder Sauberkeit zu beschweren. Einige wollten direkt in ein anderes Hotel trotz Mehrkosten. Uns wurde vom Manager verboten, uns mit anderen Gästen über das Hotel zu unterhalten, anstatt den Service und die Sauberkeit zu verbessern. Das Essen war schlecht, bis auf die Restaurants. Das Angebot für Spa und Freizeit war ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bis auf Dusche, fehlende Duschhandtücher ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir sind besseres Essen von anderen Hotels in Hurghada gewohnt


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche Angestellte waren desinteressiert, haben die Gäste nicht ernst genommen, andere waren hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist im Zentrum gelegen, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants in der Nähe. Aber viel Verkehr, sehr laut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools sind klein, teilweise mit Rutsche, zum Schwimmen nicht geeignet Spa Angebot ist gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für das Minamark Resort & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Nichteinhaltung Ihrer Erwartungen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback den zuständigen Abteilungsleitern für notwendige Maßnahmen mitgeteilt wurde. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Minamark Resort & Spa begrüßen zu dürfen, sollten Sie sich dafür entscheiden, dem Resort eine weitere Chance zu geben. Beste unserer Grüße,