- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht - wir haben Küchenblick bekommen. Täglich kamen Gäste zur Rezeption, um sich über die Zimmer oder Sauberkeit zu beschweren. Einige wollten direkt in ein anderes Hotel trotz Mehrkosten. Uns wurde vom Manager verboten, uns mit anderen Gästen über das Hotel zu unterhalten, anstatt den Service und die Sauberkeit zu verbessern. Das Essen war schlecht, bis auf die Restaurants. Das Angebot für Spa und Freizeit war ok.
Bis auf Dusche, fehlende Duschhandtücher ok
Wir sind besseres Essen von anderen Hotels in Hurghada gewohnt
Manche Angestellte waren desinteressiert, haben die Gäste nicht ernst genommen, andere waren hilfsbereit
Das Hotel ist im Zentrum gelegen, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants in der Nähe. Aber viel Verkehr, sehr laut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools sind klein, teilweise mit Rutsche, zum Schwimmen nicht geeignet Spa Angebot ist gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich für das Minamark Resort & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Nichteinhaltung Ihrer Erwartungen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback den zuständigen Abteilungsleitern für notwendige Maßnahmen mitgeteilt wurde. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Minamark Resort & Spa begrüßen zu dürfen, sollten Sie sich dafür entscheiden, dem Resort eine weitere Chance zu geben. Beste unserer Grüße,