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Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Nicht zu empfehlen, sehr unfreundlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unfreundliche Rezeption und keinerlei Entgegenkommen. Essen sehr schlecht. Ich war jeden Tag zum Glück tauchen und nicht dort. Zum Schlafen für mich ok, für normalen Urlaub machen nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich hatte ein Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, laut Rezeption hab ich das bekommen. Es war genau so groß wie ein Standard Zimmer und vom Meer war weit und breit nichts zu sehen. Sauberkeit war ok, ägyptisch halt. Zum Schlafen hats gereicht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war okay, es gab frisches Omelett und bissl Kuchen. Den Rest konnte man nicht essen. Kaffee nur in Pulverform und überall Plastik Plastik Plastik. Beim ersten Abendessen habe ich mich auf einen Platz gesetzt wo vorher schon Leute gegessen haben weil nichts anderes mehr frei war. Die Tischdecke voll mit Essensresten und verdreckt. Ich hab gewartet bis diese gewechselt wurde. Von wegen, der Kellner hat das Zeug nur runtergekehrt und mir die versüffte Tischdecke vorgesetzt. Ich war etwas schockiert und hab mal gewartet ob noch was kommt. Nichts..., weder Besteck noch sonst was. Bin dann gegangen. Die Essensqualität schwankt sehr stark. Es hat in einer Woche zweimal ganz gut geschmeckt, wie in anderen Hotels, an den anderen Tagen war es ungenießbar. Wie gesagt, ich flieg 3 mal im jahr nach Ägypten und kenn den Standard hier bestens und weiss was man selbst in einem 3 Sterne Hotel erwarten kann.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also das war mein 13. Besuch in Hurghada und ich war schon in so manchen Hotels, von 2-5 Sterne. Ich kenne den Standard hier und bin weiss Gott kein Nörgler, aber was den Service hier angeht, sowas hab ich noch nie erlebt. Bin morgens um 6 angekommen im Hotel, völlig fertig, es gab nichts zu trinken am Flug und war halb verdurstet. Auf den check-In sollte ich noch 8 Stunden warten, da dies erst um 14 Uhr möglich sei. Gut, wenn ich erst die nächste Nacht gebucht habe, dann muss ich halt etwas warten, aber nicht bis 14 Uhr. während meiner Wartezeit wurde mit jegliches Getränk verweigert und frühstücken durfte ich auch auf keinen Fall. Sowas wird in anderen Hotels nicht abgezogem, Gastfreundlichkeit gleich Null, man fühlte sich sehr unwillkommen. Die absolute Höhe war allerdings, dass ich in das letzte verdreckte Zimmer gesteckt wurde, unterste Kategorie, obwohl ich Superior gebucht hatte. Im Zimmer alles Kaputt was man sich vorstellen kann und der Ausblick direkt auf eine Belüftungsanlage die einem den Schlaf raubt. Ich musste doch tatsächlich eine Nacht dort schlafen, da die Rezeption nicht dazu bereit war, mir mein gebuchtes und bezahltes Zimmer zu geben. Erst am nächsten Morgen erklärte man sich dazu bereit , nach ewigen Diskussionen. Es war etwas besser, aber auch nicht was ich gebucht habe. Am Abreisetag musste ich um 12 auschecken und noch 2,5 Std warten. Das AI Bändchen wurde sofort vernichtet und einem jegliches Getränk verweigert. Vielen Dank dafür!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt in der Altstadt, die Möglichkeiten was zu trinken und zu Essen außerhalb des Hotels sind gut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts genutzt, neutrale Bewertung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich für das Minamark Resort & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback von unseren Gästen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und das Versäumnis, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback den zuständigen Abteilungsleitern für notwendige Maßnahmen mitgeteilt wurde. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Minamark Resort & Spa begrüßen zu dürfen, sollten Sie sich dazu entschließen, dem Resort eine weitere Chance zu geben. Das Beste von unseren Grüßen,