Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Nie wieder dieses Hotel-nächtliche Zimmerkontrolle
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder dieses Hotel...nächtliche Zimmerkontrolle. Keiner spricht hier ein Wort Deutsch. Das Essen war sehr schlecht...alle Gäste hatten Durchfall und Magenprobleme. Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt bei Durchfall keine gute Idee. Das Bad hat stark nach Abfluss gerochen. Ich hatte mir für 1 Woche WLAN im Zimmer gekauft aber mein Zettel mit den Zugangsdaten wurde vom Reinigungspersonal weggenommen. Ich fragte nach neuen Zugangsdaten an der Reception...dort erfuhr ich das man das nicht im Zimmer liegen lassen soll da das Personsl das selbst benutzt. Das Personal war frech und unfreundlich auf die Bitte nach etwas zu trinken wurde geantwortet ich sollte mir das selbst besorgen. Ich wurde ständig unangenehm vom Reinigungspersonal auf der 1. Etage beobachtet und angesprochen... auch nachts. Sie wollten mich ständig mit aus dem Hotel nehmen. Ich wurde sogar nachts um 1 Uhr von der Reception aus dem Bett geklingelt...es wurde behauptet das ich nicht allein auf meinem Zimmer wäre. Während dieses Telefonates klopften auch schon die Sicherheitsleute an meiner Zimmertür und ich musste nur leicht bekleidet das Zimmer öffnen. Sie kamen ohne zu fragen sofort ins Zimmer und suchten alles ab...im Bad, Kleiderschrank und hinter den Gardinen. Eine glatte Lüge. Diese nächtliche Kontrolle/Überfall hatte mir meinen ganzen Urlaub versaut und ich hatte Angst nur so leicht bekleidet diesen Männern gegenüber zu stehen. Absolut respektlos wie man hier als zahlender Gast behandelt wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Einrichtung, Bad hat stark nach Abfluss gerochen, schmutzige Handtücher


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen eine Katastrophe. Fad, eintönig und Geschmackslos. Ich selbst und viele andere Gäste hatten alle Durchfall und Magenprobleme. Konnte einen Blick in die Küche werfen und es sah unsauber aus, vieles Essen lag auf dem Boden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal konnte kein Wort Deutsch. Das Personal sehr aufdringlich, frech und unfreundlich. Ich würde ständig beobachtet und durch Fragen kontrolliert. Verletzungen der Privatsphäre. Es wurden nur Handtücher getauscht und durch schmutzige ersetzt. Sonst wurde nichts gesäubert. Absolutes no go.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr zentral gelegen...aber durch den Verkehr und Baustelle sehr laut gewesen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationspersonal war nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt im Minamark Resort nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie sich aufgrund des Vorfalls, bei dem das Sicherheitsteam mit Ihnen über die Besucherrichtlinien gesprochen hat, enttäuscht fühlten Das ist im Grunde genommen die Regierungspolitik und dies wurde bereits mit Ihrem Partner klar besprochen und er hat es bereits vor dem Einchecken akzeptiert. Andererseits haben wir während Ihres gesamten Aufenthalts keine Beschwerde von Ihnen erhalten. Andernfalls würden wir unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um alle Ihre Bedenken auszuräumen, und Sie werden darüber informiert, dass sich Ihr Partner und sein Freund laut unseren Unterlagen im Hotel und bei mir wohl gefühlt haben Ich habe zwei Mal persönlich mit ihnen gesprochen und sie haben keine Kommentare zum Service im Hotel abgegeben. Alle Ihre Anmerkungen sind jedoch sehr gut vermerkt und ich persönlich werde alle Anstrengungen unternehmen, um alle Mängel so schnell wie möglich zu beseitigen. Wir werden das nächste Mal versuchen, mehr als erwartet zu sein.