Leider,war der Service beim Frühstück,Mittag und Abendessen nicht besonders. Getränke,musste man sich selber holen. Manches Personal war unfreundlich und es gab nur Pappbecher,wenn man sich etwas zu trinken geholt hat. Ein Lob muss ich dem Herren aussprechen,der unser Zimmer sauber gemacht hat. Es war sehr sauber und er hat immer gefragt,ob alles in Ordnung ist. Das ist aber schön das einzigste mit dem wir zufrieden gewesen sind. Es sollte,an Freundlichkeit vom ganzen Personal gearbeitet werden. Und man sollte,bei obersten Management beginnen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Kühlschrank defekt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Keine größere Auswahl beim Essen. Sehr oft,dass gleiche,so dass man oft nicht wusste,was man essen soll.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Personal,konnte kein Deutsch. Nur Englisch, Russisch. Somit keine Kommunikation mit dem Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Danke an Ahmed,der uns sehr gut am Pool betreut hat und er jedem geholfen hat,der Hilfe benötigt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir mussten für WLAN bezahlen. Wein und besondere Getränke,mussten bezahlt werden. Chinesisches Essen auch nur mit Geld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bille |
Bewertungen: | 11 |
We appreciate you sharing your experience with us. Every opinion is very valuable to us and helps us work on improving our services, and meet our guests’ expectations. Please accept our sincere apologies for any inconvenience you may have encountered. However we can assure you that your comments are taken very seriously to ensure our guests comfort. We would value the opportunity to welcome you back to Minamark Resort & Spa soon