Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Magi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Erholung fast unmöglich - Alt, nicht sauber, meist unfreundliches Personal, Baustellenlärm zum Weihnachtsabend, Getränke immer aus Pappbechern - Nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das die Möbel nicht neu sind, war uns bewusst, jedoch haben wir ein sauberes Zimmer erwartet. Regale, auch in den Schränken waren staubig, Haare der vorherigen Gäste waren überall, der Boden war sandig..und und und... sehr hellhörig, jeder Schritt auf dem Flur war zu hören. Das Bad war am schlimmsten. Ich habe einem der Mitarbeiter der Rezeption die Toilette gezeigt, um herauszufinden was die hellbraunen Flecken auf dem Deckel sind - er sagte mir dass die Toilette innen sauber ist und man sich schließlich nicht auf den Deckel setzt. Die Betten sind einzeln und auf Rollen. Man sollte sich nicht aufs Bett setzen, wenn jemand anders daneben steht, da es sein könnte, dass man dann mit dem Bett über den Fuß fährt. Isolierung der Fenster mangelhaft, wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Zwischen den Gebäuden waren die Klimaanlagen, diese haben wir durchgängig gehört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Buffet findet man immer ein, zwei Dinge die man essen kann. Dass es schmeckt war nur zwei mal der Fall. Meist war das Essen höchstens lauwarm. Alle Getränke gab es im kleinen (0,2) Pappbecher, auch Cocktails, Wein und Bier. Nur gegen Trinkgeld gab es ein Glas. Uns wurde gesagt, dass wir im Zimmer zwei Gläser haben, diese sollten wir aus dem Zimmer holen, um das Getränk daraus trinken zu können. Dass ich im Restaurant sexuell belästigt wurde, habe ich bereits beim Service erwähnt.


    Service
  • Schlecht
  • Ausnahmsweise 2 Punkte, da es ca 4 Mitarbeiter gibt, die sich wirklich sehr viel Mühe geben. Visam und der Kollege der Poolbar gehören dazu. Viel Dank an euch! Bei der Ankunft hatten wir bereits die ersten Probleme. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon oder Terrasse gebucht, laut des Personals an der Rezeption sollten wir dafür einen Aufpreis von 140$ zahlen, obwohl es auf unsrem Voucher stand. Nachdem die ca 5 Herren, an der Rezeption, sich aufgeregt unterhalten haben, haben wir dann doch ein Zimmer mit Balkon erhalten. Wir wurden in das Zimmer gebracht und waren schockiert. Es war nicht gereinigt und bereits beim Eintreten war es sehr laut. Der Blick vom kleinen Balkon war schrecklich - direkt auf eine Baustelle neben dem Hotel, man konnte sein eigenes Wort nicht verstehen, weil es so laut war! Natürlich wollten wir nicht in diesem Zimmer bleiben. Als ich versucht habe das dem Personal zu erklären, wurde immer nur mein Partner angeschaut und nur mit ihm wurde gesprochen. Wir sollten 5min warten - scheinbar ägyptische 5min, denn es dauerte eine halbe Stunde. Ein Manager hat uns in ein anderes Zimmer geführt, dieses war etwas besser, etwas sauberer, allerdings ohne Balkon. Er teilte mir sehr bestimmend mit, dass wir nun die Wahl haben, zwischen dem Zimmer ohne Balkon oder dem mit Balkon, direkt an der Baustelle, denn das Reinigen des Zimmers könne er noch anweisen. Wir waren von 4-15Uhr unterwegs und wollte nur noch etwas essen und zur Ruhe kommen. Im Restaurant, beim Frühstück wurde mir von einem der Kellner an den Hintern gefasst. Als ich ihn schockiert angeschaut habe, hat dieser mich noch angegrinst. Ich war einfach nur fassungslos! Ich war zum 9. Mal im Ägypten, ich weiß genau dass Frauen dort nicht den Stellenwert haben, den sie in Deutschland haben, aber so respektlos wurde ich im Urlaub noch nie behandelt! Am Strand, der zwar nicht groß, aber ausreichend war, liefen fast durchgängig 6 „Verkäufer“ rum. Ständig wurde man angesprochen - Massage, Ausflüge, Friseur, Tattoo usw. wollten sie verkaufen. In diesem Hotel wird fast nur englisch oder russisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Trotz Zentraler Lage (15 min vom Flughafen entfernt), war der Straßenverkehr innerhalb des Hotels nicht zu hören. Um das Hotel herum viele Baustellen, auch innerhalb des Hotels.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast alles muss extra bezahlt werden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Minamark Resort & Spa, Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke mitzuteilen, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Das Management hat auch Ihre Informationen über die Dienstleistung erhalten und wird die genannten Mängel im Detail prüfen. Es liegt sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der seinen individuellen Erwartungen entspricht. Wir freuen uns, Sie mit einem unvergesslichen Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.