in der ganzen zeit habe ich nicht ein glas zu gesicht bekommen.alle getränke werden in einem kaffeepappbecher serviert.nur nach mehrmaliger nachfrage und mit viel glück gibt es einen plastebecher.am abend war nur eine bar geöffnet wo man extra bezahlen musste.ansonsten gab es nur draussen getränke an der poolbar und dort war es abends sehr frisch.die qualität der getränke eine einzige katastrophe.sie waren einfach ungeniessbar.das publikum war zu 99 prozent russisch.ich verstehe absolut nicht wie dieses hotel zu diesen guten bewertungen kommt.nimmt etwas mehr geld in die hand und bucht euch was schönes.glaubt mir es lohnt sich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
das zimmer lag nach vorne zur hauptstrasse.es war so laut,dass ich dachte mein bett steht direkt auf der strasse.landestypische fenster wo die gummis sich verabschiedet haben
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
es war sehr schwer einen platz im restaurant zu finden.kleine löffel für dessert brauchte man nicht suchen,weil es gibt im gesanten hotel keine.das ganze essen kalt bis maximal lauwarm.während der 5 tage die ich da war,wurde ich beim essen nicht einmal gefragt ob ich etwas trinken möchte. es gibt viele speisen und vielleicht schnecjen sie auch,aber es ist einfach nicht möglich herauszufinden was es ist,weil keine hinweisschilder dastehen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
nachhaltig ist hier nicht vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
habe ihn nicht genutzt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
er ist sehr klein ,aber in ordnung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | enrico |
Bewertungen: | 2 |
We appreciate you sharing your experience with us. Every opinion is very valuable to us and helps us work on improving our services, and meet our guests’ expectations. Please accept our sincere apologies for any inconvenience you may have encountered. However we can assure you that your comments are taken very seriously to ensure our guests comfort. We would value the opportunity to welcome you back to Minamark Resort & Spa soon, should you decide to give the Resort another chance. Best of our regards,