Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Februar dieses Jahres dort und für uns ist klar, nie wieder dieses Hotel 😠 Es liegt an der Hauptstraße von Hurghada. Für uns ist es unbegreiflich, wie man Urlauber ein Zimmer zur Hauptstraße anbieten kann. Wenn das Zimmer wenigsten schallgedämmte Fenster hätte, wäre es erträglich. Aber bei einfachen Fensterscheiben hat man das Gefühl, der Verkehr fährt durch das Zimmer. Es gibt aber auch Zimmer, die etwas ruhiger liegen. Die Zimmer waren u.E. ⭐️⭐️ bis ⭐️⭐️⭐️ in der Ausstattung Wir hatten all inclusive gebucht. Wein und Bier bekam man nur aus Plastebecher. Nur während der Mahlzeite im Glas. Wir hatten leider etwas Pech mit dem Wetter. Abends war es draußen kalt und es gab nur die Möglichkeit, in der Lobby seinen Wein bzw. sein Bier zu trinken oder auf dem Hotelzimmer im Bett. Tisch und Stühle gab es nicht. Die Lobby war aber ständig voll, da es abends viele Abreisen gab. Es gab aber die Möglichkeit, in der Bar seine Getränke gegen Bezahlung zu sich zunehmen. Das Essen war umfangreich mit viel Gemüse 😊. Das Fleisch war Geschmacksache. Den Spa- Bereich kann man empfehlen. Das Restaurant hatte den Charakter einer Imbissgaststätte. Es gab Gäste, die in kurzen Badeshorts und T-Shirt zum Essen kamen. Etwas Niveau kann man von einem 4 Sterne Hotel schon verlangen. So etwas dürfte nicht erlaubt sein. Nun aber auch positives: das gesamte Personal des Hotels war außerordentlich sehr freundlich und immer stets bemüht, Wünsche der Urlauber, soweit es möglich war, zu erfüllen. Dafür unseren herzlichen Dank🤗👍


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your experience with us. It is disconcerting to hear that you did not enjoy your stay with us, our guests opinion is really important for us in order to improve ourselves and service offered, and we’re truly sorry that we did not meet your expectations. Please rest assured that we had taken notes of your feedback and will follow up to ensure corrective measure is taken where and as applicable. We hope you took home some great memories of your vacation. Looking forward welcoming you back. Best of our regards,