Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Russenhotel im Herzen Hurghada's
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel selbst war ok, die Lage fanden wir (2 Singlemänner aus Österreich) sehr gut, hinten raus der Strand, vorne raus die Hauptstrasse mit vielen Möglichkeiten (z.b. gute Disko in näherer Umgebung; Taxiverfügbarkeit und -preise top). Leider sind in diesem Hotel 80-90% Russen und diese können kein Englisch, zum Glück lernten wir ein nettes deutsches Paar kennen. Das Personal ist bemüht, leider immer wieder nervig, wenn sie einem öfter kostenpflichtige Cocktails, Ausflüge, Massagen etc. anbieten. Ein "No thanks" wird meistens mit einem "Why not?" beantwortet. Davon abgesehen, der Strand und das Meer waren toll, der Schnorchelausflug auch. Das Essen war ok, nach einer Woche hängt es einem aber raus; wenn man gute Qualität statt Massenware haben möchte, muss man dafür bezahlen, dann bekommt man auch trinkbaren Wein, das Bier und Limo an der Strandbar waren ok auch wenn die 0,1 l Becher uns etwas ins Grübeln brachten. Animationsprogramm gab es täglich (Aqua Gym, Volleyball..) Abendprogramm auch, wobei dieses nicht unserem Geschmack entsprach; leider sehr laute Techno Musik am Strand und während des Abendessens. FAZIT: Hotel hat Potential, die Lage und der Strand sind top, man ist freundlich und um Verbesserungen bemüht. ABER: bei der Russenquote sollten andere Nationen (wir auf jeden Fall) dieses Hotel zukünftig meiden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:31-35
    Bewertungen:1