- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war nicht so schlecht, mir störten vor allem die vielen Russischen Gäste, geschätzt zwischen 60 - 70 Prozent. Ihr Verhalten ist in vielen Dingen nicht akzeptabel, vom Personal waren sie nicht zu bändigen, für mich ist so etwas unverständlich. Auch der Internet-Zugang in der Lobby war eine Lüge, WiFi so gut wie nie verfügbar, und wenn, dann mit einer Geschwindigkeit die einfach in der heutigen Zeit nicht mehr zumutbar ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfons |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Danke, dass Sie sich für das Minamark Resort & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback von unseren Gästen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und das Versäumnis, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback den zuständigen Abteilungsleitern für notwendige Maßnahmen mitgeteilt wurde. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Minamark Resort & Spa begrüßen zu dürfen, sollten Sie sich dazu entschließen, dem Resort eine weitere Chance zu geben.