Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchlecht - schlechter - Minamark!
Haiko (36-40)
Alleinreisend • Januar 2012 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
1,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel liegt mitten in Hrg und hat leider seine 3 Sterne nicht verdient. Das Essen ist ein Graus, Getraenke gibt es im Plastikbecher (0,1ltr-wie bei einem Kindergeburtstag), am Strand wird man staendig belaestigt von Verkauefern. Animationsteam gibt sich Muehe und die Guestrelations sind nett, jedoch ist der gesamte Frontofficebereich (Rezeption) eine Katastrophe, insbesondere der Frontoffice Manager Mr S., der mich zur Abgabe einer guten Bewertung in holidaycheck.de bewegen wollte. Frechheit !!! Nie wieder Minmark. Ferner werden die weiblichen Gaeste von den Bediensteten sexuell belaestigt
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
Aktivitäten
Schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Strand
- Qualität des StrandesSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Haiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |