Alle Bewertungen anzeigen
Sinan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Schlechtestes Hotel, dass ich je erlebt habe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die zentrale Lage ist das einzigste gute von dem Hotel. Oberflächlich betrachtet mach es einen guten Eindruck, wenn man genauer hinschaut ist Alles runtergekommen, verwarlost und dreckig. Das Personal putzt die Böden mit verdreckten Lappen wischt nur oberfächlich und verteilt den Schmutz nur von links nach rechts.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zu laut zum schlafen wegen der Strasse und den russischen Gästen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist auf russische Gäste eingestellt, immer das Gleiche, keine Abwechselung. Zum Frühstück zwei sorten Käse und Wurst(ungeniessbar), Kaffeepulver und wenn man Glück hat, ein paar frische Tomaten. Das Mittagessen ist sehr eintönig und auf Masse ausgelegt nicht auf Geschmack oder Qualität. Das Abendessen ist entweder zerkocht oder nicht gekocht, man hat die Ausswahl zwischen Huhn oder Beef(gekochtes Rindfleisch) und das jeden Abend.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die zentrale Lage ist das einzigste gute von dem Hotel und deswegen auch Laut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sinan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich für das Minamark Resort & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback von unseren Gästen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und das Versäumnis, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback den zuständigen Abteilungsleitern für notwendige Maßnahmen mitgeteilt wurde. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Minamark Resort & Spa begrüßen zu dürfen, sollten Sie sich dazu entschließen, dem Resort eine weitere Chance zu geben. Das Beste von unseren Grüßen,