Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Schnäppchenpreis, ohne ein Schnäppchen zu sein,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt keine "Schnäppchen", der Gast bezahlt mit gewaltigen Abstrichen bei der Qualität. Personal und Küche grossartig. Hatte das Pech ein Zimmer mit 40+Jahres-Reparaturstau zu bekommen (Nr. 514). Lage ganztägig Schatten, daher mangels Isolierung eiskalt. Zimmer von Ausstattung, Qualität und Sauberkeit Sub-Standard. Badezimmer schlichtweg katastrophal, würde in Europa zu massiven Problemen mit der Gesundheitsbehörde führen...hatte für mich auch einen Krankenhausaufenthalt (mit ähnlichen Hygieneverhältnissen) und Rückflug mit Airambulance zur Folge...Gesamtkosten € 45.000........... Absolute Lichtblicke hingegen: grossartiges Personal und phantastische Küche. In Summe hat dieser Aufenthalt insgesamt nach vielen herrlichen Urlauben in der Vergangenheit jedoch zum Entschluss geführt: Nie wieder Ägypten! (Ungeachtet des Fluges mit Fly Egypt, die in Deutschland wahrscheinlich nicht ohne Grund Flugverbot hat.....)


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich für das Minamark Resort & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback von unseren Gästen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und das Versäumnis, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback den zuständigen Abteilungsleitern für notwendige Maßnahmen mitgeteilt wurde. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Minamark Resort & Spa begrüßen zu dürfen, sollten Sie sich dazu entschließen, dem Resort eine weitere Chance zu geben. Das Beste von unseren Grüßen,