- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ok, ein bisschen in die Jahre gekommen, aber es wird immer Stück für Stück renoviert. Die CoronaPause wurde genutzt, um die Rezeption zu erneuern, sehr chick.
Zimmer sauber. Safe, Kühlschrank, AirCondition, Fernseher mit 2 deutschen Programmen. Mir persönlich war die Matratze ein bisschen zu weich.
Leider hat das Essen im Vergleich vor Corona sehr nachgelassen. Es wurde sich halt auf den russischen Geschmack eingestellt, da noch zu wenig Deutsche da sind….
Super Service, ein kleines Trinkgeld am ersten Tag, und dann funktioniert es wunderbar.
Mitten in Hurghada, man kann vieles zu Fuß erreichen. Unbedingt das All-Inclusive-Bändchen verstecken, dann wird man auch nicht von jedem Verkäufer angequatscht…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann vieles im Hotel buchen, ich bevorzuge aber „GetYourGuide“.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Almut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
We are very delighted to read your nice review about your latest stay at Minmark Resort & Spa. We are very happy that you spent a wonderful time with us. It is great pleasure that our team provided you with a very pleasing stay. We always do our best to provide our guests an excellent service and create nice memories, this remains our top priority. We are looking forward to your next visit soon.