- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt in der Einkaufsmeile von Hurghada. Kleines Hotel mit familiären Flair. Das Hotel hat eine sehr schöne Atmosphäre.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Da es sich bei dem Zimmer um ein Rollstuhlzimmer handelte, war es entsprechend eingerichtet. In den Betten konnte man bequem und gut schlafen.
Das Personal in den Restaurants ist Spitze. Nur lässt das Essen sehr zu wünschen übrig. Wenn sich da nicht bald was entscheidend ändert werden wohl die Europäer nicht mehr so zahlreich vertreten sein. Was ich persönlich sehr bedauern würde, da ich sehr gerne in diesem Haus war. Wir waren 3 Wochen in diesem Hotel und es gab jeden Tag (mittags und abends) das gleiche Essen. Die Hotelleitung sollte mal über einen neuen Küchenchef nachdenken der es auch beherrscht Kartoffeln zu kochen, diese waren bis auf wenige Ausnahmen nicht zu empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht es den Gästen recht zu machen. Aber es gibt Menschen denen es niemand recht machen kann, das wird es wohl immer geben. Besonders unser Mohamed vom Pool war sehr aufmerksam. Er hat mich fast jeden Morgen mit meinem Rollstuhl an den Pool gebracht und am späten Nachmittag wieder zurück. Auch der Barkeeper der Poolbar der zufällig auch Mohamed hieß war immer um unser Wohlbefinden bemüht. Das gibt es leider nicht immer.
Sehr zentral in der Sheretonrod gelegenes Hotel mit einer sehr schönen Poollandschaft für große und kleine Gäste. Das Hotel verfügt auch über einen sehr schönen SPA-Bereich. Der Flughafen von Hurghada ist nur wenige Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Freizeitangebote gab es etliche. Da wir aber nur den Spa-bereich genossen haben kann ich darüber nicht berichten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
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