- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Herunter gekommenes Hotel, mit viel Nachholbedarf. Zur Zeit große Baustelle. Neuer Poolbereich wird gebaut und 1 Block renoviert. Daher sehr laut. Nachtbetrieb an den Bars ebenfalls sehr laut. Schlaf nur bedingt möglich. Zum Ausspannen ungeeignet.
Zu enge Duschen, Zimmer klein, keine 15 m², Schränke kaum Stauraum. Sat-TV ohne deutsche Programme
Nicht genug Auswahl. Manches schnell vergriffen, nicht nach zu bekommen. Unzumutbar: Pulverkaffee zum Frühstück. Kaffee-Automaten nur im Poolbereich und Strandcafe, nur teilweise einsatzbereit.
Erst nach mehreren Anfragen wurde beim Essen nach Getränken gefragt, und manchmal auch gebracht. Nicht all inklusiv Bar nur zeitweise besetzt, sehr schlechter Service.
Zentrumsbereich von Hurghada, Ziele zu Fuß erreichbar (Marina, Lebensmittelmarkt, Cafe´s)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Minamark Resort & Spa Team bedankt sich sehr für Ihre wertvolle Zeit, die Sie verbracht haben, um Ihre Meinung über unser Hotel zu schreiben. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Sie in Ihrem Fall vom Resort enttäuscht waren und Ihnen versichern möchten, dass wir ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, freuen wir uns über alle Ihre Kommentare und wir werden Ihnen weiterhelfen die Verbesserung mit jedem betroffenen Abteilungsleiter.