Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Umbenennen in Minimal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Herunter gekommenes Hotel, mit viel Nachholbedarf. Zur Zeit große Baustelle. Neuer Poolbereich wird gebaut und 1 Block renoviert. Daher sehr laut. Nachtbetrieb an den Bars ebenfalls sehr laut. Schlaf nur bedingt möglich. Zum Ausspannen ungeeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu enge Duschen, Zimmer klein, keine 15 m², Schränke kaum Stauraum. Sat-TV ohne deutsche Programme


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht genug Auswahl. Manches schnell vergriffen, nicht nach zu bekommen. Unzumutbar: Pulverkaffee zum Frühstück. Kaffee-Automaten nur im Poolbereich und Strandcafe, nur teilweise einsatzbereit.


    Service
  • Schlecht
  • Erst nach mehreren Anfragen wurde beim Essen nach Getränken gefragt, und manchmal auch gebracht. Nicht all inklusiv Bar nur zeitweise besetzt, sehr schlechter Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrumsbereich von Hurghada, Ziele zu Fuß erreichbar (Marina, Lebensmittelmarkt, Cafe´s)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Minamark Resort & Spa Team bedankt sich sehr für Ihre wertvolle Zeit, die Sie verbracht haben, um Ihre Meinung über unser Hotel zu schreiben. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Sie in Ihrem Fall vom Resort enttäuscht waren und Ihnen versichern möchten, dass wir ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, freuen wir uns über alle Ihre Kommentare und wir werden Ihnen weiterhelfen die Verbesserung mit jedem betroffenen Abteilungsleiter.