- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man kommt ins Hotel rein, Qualmgeruch empfängt einen, was als Nichtraucher eher unangenehm auffällt. Das Hotel selbst hat eine schöne Anlage,jedoch sieht man auf den 2. Blick genügend kaputte Dinge z.B geplatzte oder lose Fliesen auf Treppen. Viele Blumen laden zum verweilen ein. Der Strand wird zwar abgezogen ist aber dennoch nicht wirklich sauber. Viele Zigarettenstummel liegen im Sand.
Das 1. Zimmer, dass wir am Ankunftstag bekamen, war mehr als dreckig. Der Vorhang im Bad war schon gelb auf dem Bett befanden sich Flecken dem Zimmer fehlte an Charme und Schönheitsreparaturen. Das zweite Zimmern befand sich auf der Sonnenseite, dies wurde augenscheinlich schon mal renoviert. Die Zimmer stanken beide nach Qualm und die klimaanlage war recht laut doch war diesmal die Sauberkeit besser.
Es gab sehr viel Auswahl, jedoch sprach das essen mich nicht an. Es war lieblos hergerichtet. Es schmeckte alles gleich.
Das Hotel glänzt hauptsächlich mit seinem Service. Das gesamte Personal ist ausgesprochen nett. Die Massagen im Spa sind empfehlenswert genauso wie die Ausflüge. Nach dem wir uns über das zimmer beschwert hatten gab es auch gleich ein neues. Wobei man dazu sagen sollte, dass man besseren Service vor allem in der Reinigung bekommt, wenn man etwas Trinkgeld oder nicht landtypisches mit. Das Animations team kümmerte sich gut um die Gäste und bespaßte sie mit Musik spielen und abendlichen shows
Das Hotel hat eine super Lage in wenigen Minuten erreicht man Einkaufsstraßen, die Marina und den Hoteleigenen Strand. Rund um finden sich viele nette Läden und einige Diskotheken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand wurden Ausflüge angeboten, es gab jegliche Massagen und BeautyAngebote im Spa und einen Fitnessraum. Abends gab es zusätzlich Ausflüge zu Diskotheken. Die Poolanlage war immer sauber und schön anzusehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für die Zeit, die Sie uns für einen Bericht über Ihren Urlaub geschrieben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf Ihr Zimmer nicht erfüllt wurden. Wir haben diese Punkte zur Kenntnis genommen und hoffen dennoch, dass Sie wunderbare Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mit nach Hause nehmen können. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu danken, dass Sie sich für unser Resort entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.