Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
vor 30 Jahren ein nobels Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Die lage im Zentrum von Hurghada und direkt am Meer ist ideal, ebenso die Konzeption als aufgelockerte Hoteleinheit. Aber das Hotel gehört von Grund auf renoviert. Der Zustand vor allem des Bades aber auch der Zimmer ist völlig verlottert. Beim Essen wurde viel Aufwand betrieben und es war reichlich aber nicht nach meinem Geschmack: entweder waren die Speisen fade oder in arabischer Weise für mich zu scharf gewürzt. Auch die Atmosphäre im Speisesaal ließ viel zu wünschen übrig auch wenn das Personal sich immer um einen kümmerte. Ich hatte keinen Apetit auf die Speisen und habe vor allem noch Rührei und Spagetti gegesen, wobei die Spagetti (fast) ohne Salz gekocht waren. Der Kaffee wurde als "Nescafe" angepriesen aber ich habe noch nie einen so schlecht schmeckenden Pulverkaffee getrunken; ich wuste gar nicht, dass es soetwas gibt. In einem Gespräch räumte die Reisebetreung ein, dass die Qualität des Hotels deutlich schlechter sei die übrigen 3 Sterne Hotels am Ort. Das Wetter war angenehm auch zum Sonnenbaden und es gab reichlich interessante Ausflüge in die Wüste und zum Schnorcheln ins Korallenriff.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Johannes
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie verbracht haben, um Ihre Meinung zu unserem Hotel zu schreiben. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Sie in Ihrem Fall enttäuscht waren von dem Zimmer, das wir derzeit renovieren in allen unseren Zimmern, die im nächsten Jahr fertig sein sollte. Da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, freuen wir uns über alle Ihre Kommentare und wir werden die Verbesserungen mit allen betroffenen Abteilungsleitern verfolgen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit zu Hause und freuen uns darauf, Sie bald wieder im Minamark Resort & Spa begrüßen zu dürfen.