Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde im August 2022 umfassend renoviert (Quelle: Hotel, Mai 23)
Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für deutsche Urlauber, die schon öfter in Ägypten waren höchstens 3 Sterne. Stadthotel mit eigenem kleinen Strand. Kurzer Aufenthalt wäre ok, aber auf keinen Fall länger als eine Woche. Wir waren 9 Tage und hatten Baulärm von morgens bis abends.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr klein. Den Schrank konnte man nur einen Spalt öffnen, da das Bett im Weg war. Ansonsten aber große Betten, Flachbildfernseher und ein Minibalkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fast immer das gleiche Essen und keine Abwechslung. Im Restaurant und an den Bars gab es nur kleine Plastikbecher. Also ohne Ende Plastikbecher am Tag. Und wir versuchen in Deutschland Plastik zu vermeiden. Gut, dass wir eigene Becher mithatten. Es gibt 3 weitere Restaurants, aber man kann nur essen was auf den Tisch kommt. Die einzige Wahl beim Italiener war Pizza oder Pasta. Es war aber sehr lecker beim Italiener. Cocktails konnte man nur gegen Gebühr bekommen. Die Barkellner konnten keine Cocktails zubereiten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt nicht viel Personal das Englisch spricht, deutsch überhaupt nicht. Kellner verstehen die einfachsten Dinge nicht. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind genervt und wirken nicht kompetent. Die Gästebetreuerin ist Russin und spricht die Deutschen nicht an. Das obligatorische Armband muss beim check out an der Rezeption abgeschnitten werden, da es sonst 165 Pfund Strafe kostet. Das haben wir in Ägypten noch nie gehabt und warum das so ist, konnte keiner erklären. Unsere Toilettenspülung war defekt und das Wasser lief Tag und Nacht. 4x das Personal angesprochen, bis wir es aufgegeben haben, weil sich nichts tat. Jeden Tag wurde gegen Abend die Anlage mit einem Insektenvernichtungsmittel ausgesprüht. Egal ob noch Gäste am Strand waren. Das war wie eine Chemiewolke, die man einatmen muss. Können sie das nicht machen, wenn der Strand leer ist?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in Hurghada. Links und rechts vom Hotel sind reichlich Shops, Bars und alles was man sich vorstellen kann. Zur Rückseite des Hotels war der Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Chefanimateur, von uns "Sunshine men" genannt ist ein toller Typ. Man merkt ihm an, dass er seinen Job gern macht ohne aufdringlich zu sein. Für kleine Kinder ist das Hotel ein kleines Paradies, aber wir werden lieber wieder ein Erwachsenen Hotel buchen. Das Meer war sehr angenehm und man konnte auch gut Schnorcheln. Kein Hausriff, aber trotzdem schön. Das Personal am Strand war gegen Abend aber echt ätzend. Sie haben die Liege fast unter dem Hintern weggezogen. Klar es ist Ramadan und für Moslems nicht einfach, aber wir haben doch dafür bezahlt. Nach ganz vielen Beschwerden wurde es besser. Ansonsten waren wir zeitweise nur 10 Deutsche im Hotel. Sonst viele Russen und Araber. Ich weiß nicht genau welche Nation schlimmer ist. Unbedingt Autan und Fenestil oder Ähnliches, denn die Mücken sind ganz furchtbar. Abends gab es Shows von externen Gruppen. Animationsteam wird regelmäßig ausgewechselt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich für das Minamark Resort & Spa entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns über jedes Feedback von unseren Gästen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und das Versäumnis, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback den zuständigen Abteilungsleitern für notwendige Maßnahmen mitgeteilt wurde. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Minamark Resort & Spa begrüßen zu dürfen, sollten Sie sich dazu entschließen, dem Resort eine weitere Chance zu geben. Das Beste von unseren Grüßen,