phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Thomas (51-55)
Alleinreisendim Mai 2016für 1-3 Tage

Beste Option in Palermo Viejo

6,0/6
Ich war schon oft in Palermo untergebracht, aber das ist sicher ein der besten Optionen. Super freundliches Personal, sehr schöne Zimmer, die zur Garten/Poolseite gelegenen für Palermo sehr ruhig. Lediglich ein paar gröhlende Amerikaner, die mitten in der Nacht vom Feiern kamen haben die Nachtruhe gestört, aber dafür kann das Hotel nichts.
GUte Frühstücksbüffet.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:71
NaNHilfreich