- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes,maritimes Hotel direkt am kleinen Hafen. Sehr freundlicher Empfang. Der Ort ist nicht sehr groß, aber sehr sauber und gepflegt.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer im Nachbargebäude Sielhuus. Das Zimmer war maritim und geschmackvoll einrichtet. Alles war sehr sauber.
Wir haben am Frühstücksbuffet alles gefunden was wir gerne essen. Der Raum ist durch die großen Fenster, mit Blick auf den kleinen Hafen, schön hell. Wir haben auch einmal abends im Restaurant gegessen. Es hat sehr gut geschmeckt.
Schon der Empfang war sehr freundlich. Wir wurden aufs Zimmer begleitet und alles wurde ausführlich erklärt. Ich mußte den Urlaub aus gesundheitlichen Gründen leider vorzeitig abbrechen. Es wurde mit großem Verständnis und Mitgefühl darauf reagiert. Vielen Dank noch mal dafür.
Das Hotel liegt direkt am malerischen kleinen Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaggy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |