- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Richtig schönes und gepflegtes Hotel. Ist für einen Strandurlaub, aber auch um etwas mit einem Mietwagen zu unternehmen, sehr gut geeignet. Das Essen (hatten Halbpension) war sehr lecker.
Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer zur Landseite (war dadurch sehr ruhig). Das Zimmer war neben dem Doppelbett mit einer Couch, einem Sessel und Tisch, Schreibtisch mit Pad-Kaffeemaschine, Minibar und Flat-TV ausgestattet. Es waren außerdem genügend Ablagefächer für Bekleidung vorhanden. Der Balkon war auch mit zwei Stühlen und Tisch ausgestattet. Die Klimaanlage war sehr modern und funktionierte einwandfrei.
Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich (mehrere Brot- und Brötchensorten, Wurst, Käse, Marmeladen, Obstsorten, Joghurt, Säfte) und frische Zubereitung von Spiegeleier, Omelett nach Wunsch. Auch das Abendessen ließ nichts zu wünschen übrig mit unterschiedlichen Themenabenden. Sehr gut fanden wir auch den vorgeschriebenen Dresscode zum Abendessen (Männer mit langer Hose und keine ärmellosen Shirts.).
Wir benötigten einmal einen Handwerker, dieser war nach ca. 5 Minuten zur Stelle - was will man mehr.
Vom Airport Heraklion ist das Hotel ca. 150 km entfernt. Dadurch muss man mit ca. 2,5 Stunden Transfer (mit Bus des Reiseveranstalters) rechnen oder man nimmt gleich einen Mietwagen. Besser ist die Buchung eines Fluges zum Airport Chania, dann reduziert sich die Transferdauer auf 30 - 45 Minuten. In Westkreta kann man mit dem Mietwagen einiges erkunden (z.B. Botanischer Garten - liegt sehr schön in den Bergen, Ausgrabungsstätte "Romanische Bäder", die Stadt Chania u.a.). Im Ort Platania gibt es jede Menge Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlagen. Haben diese jedoch wegen dem sauberen Meer nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin und Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |