Alle Bewertungen anzeigen
Karl (71+)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • StrandMeiden, meiden, meiden...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ausgewiesen als 5-Sterne Hotel - in der Realität dürfte mit Mühe 3+ Sterne erhalten. Mehr Schein als Sein - in jeder Hinsicht. Von Außen betrachtet macht einen guten Eindruck - alles andere (mit Ausnahme des Pools auf der obersten Etage) sehr enttäuschend (s. unten die Einzelbewertungen). Und das wichtigste: das Hotel ohne Englischkenntnisse oder einen Dolmetscher meiden! Dies ist meine erste Bewertung - weil so groß ist unsere Enttäuschung !


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Junior-Suite. Intim-Sphere= Fehlanzeige. Der Waschbecken in einer offenen Nische, Im ganzen Zimmer nur eine kleine Schublade, unterm Fernseher ein Regal von 30 cm. breite und einem kleinem Kästchen - leider zu zuklappen - daher nicht als Ablage nutzbar. Kein einziger Hacken um Bademantel, oder Sonnenhut aufzuhängen. Kurz: die Junior-Suite absolut fehlgeplant. Positiv: sauber gehalten, 2 mal täglich geräumt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen a´la carte. Viel Lob für den Koch, Schmackhaft und optisch ansprechend zubereitete Gerüchte. Die Theke das Gegenteil. Kann man allerdings meiden. Getränke (auch Frühstück-Kaffee oder Tee) kann man nur bei der Bedienung bestellen. Es gibt keinen zugänglichen Getränke-Automat. Man bekommt eine 0,5 Liter Kanne Kaffee dazu 10 ml milch! Oder eine 0,5 Liter Heisswasser-Kanne und nur einen Teebeutel dazu!. Dann ist warten angesagt bis die freundliche Kellnerin erscheint und ergänzende Bestellung entgegennimmt! (vorausgesetzt sie versteht was wir von ihr wollen). Für den Kuchen oder Eis nach nach dem Abendessen sucht man vergeblich nach einer kleinen Kuchengabel oder Teelöffel. Sowas gibt´s in dem Hotel nicht - auch nicht im Zimmer für den Kaffeeautomaten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • 5-Sterne Hotel - hier wird nam bedient. Das Essen wird mit großer Pompe serviert - wenn´s gerade die Bestellung nicht vergessen wird oder falsch verstanden. Dann bekommt man das Menü erst nach einer Erinnerung - in diesem Fall schon "etwas" abgekühlt oder es wird was anderes serviert. Das weibliche Personal sehr zuvorkommend aber ohne Deutschkenntnisse, die wechselnden Kellner eher in der Manier der "Platzhirsche" . Die Rezeption: auch hier nur Missverständnisse und Desinformation. Keine Betreuung, keine Infos. Schlecht. Im Zimmer ein Kapsel-Kaffeeautomat. Zuteilung 2 Kaffeekapsel täglich - aber "nur solange der Vorrat reicht" für ein 5-Sternehotel unwürdiger Zustand !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eine Katastrophe! An einer stark befahrener Straße, mit vielen dröhnenden Mopeds und Laster. Aus fast jedem Zimmer ein Blick auf ein Hof (Holzhandlung) mit verrosteten Blechschuppen. Alle Balkone nach Westen ausgerichtet am Nachmittag und Abends enorm aufgeheizt. Kaum zu nutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts gefunden - daher nichts zu bemängeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:71+
    Bewertungen:1