Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Neuwertiges Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhält
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in neuwertigem Zustand und teilweise noch nicht fertig gestellt (die Tiefgarage ist noch nicht komplett ausgebaut und daher nicht befahrbar - so muss man an der Straße oder auf einem unbefestigtem Parkplatz parken). Es ist in der Ortschaft und somit ist vieles fußläufig gut erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer (Junior Suite) war schön geräumig, alles neuwertig und sauber. Als Welcomedrink bekamen wir eine Flasche Sekt, sowie ein Korb mit Schokofrüchten. Zimmer und Ausstattung sind tiptop, aber ein Stern Abzug gibt es für die Aussicht aus dem Zimmer (hiervon sind nicht alle Zimmer betroffen) - gegenüber ist ein Betrieb situiert, welcher nicht sehr ansehnlich ist. Die Matratze war perfekt, und so hatten wir sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, schien aber nach dem 3. Tag noch besser geworden zu sein ... Es schien als hätte danach entweder ein Gewürz weggelassen, welches uns nicht zu 100 % zusagte oder ein anderes Wasser (gefiltert oder so) zum Kochen verwendet worden zu sein ... Auswahl war relativ groß, alles frisch und gute Qualität .. Ein Stern Abzug für die # teils lauwarme Speisen (ist leider allgemein bei Buffet's -- ist es zu heiß, verkocht es -- zu wenig warm, wird es als eher kalt empfunden); # den Frühstückskaffee in den Kannen und dem bereitgestellten Wasser welches jeweils mit dem Chlorwasser aus der Leitung kamen. Unser Tipp: Kaffee vom Automaten bestellen (der hat einen entsprechenden Filter vorgeschaltet) und Flaschenwasser bestellen , statt das Wasser aus den Krügen zu nehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal (quer durch alle Bereiche) war sehr freundlich und zuvorkommend. Viele sind die erste Saison in dem Hotel und auch sehr engagiert. Einige sprechen deutsch. Auf meinen Wunsch hin, bekam ich auch ein kleineres Kopfkissen, als standardmäßig im Zimmer aufgelegt. Wir fühlten uns willkommen und gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gastronomie, Supermarkt, Strand usw alles fußläufig gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben gerne und täglich den Fitnessraum genutzt. Zur Entspannung haben wir den Massageservice gebucht. In Kombination mit ihren Angeboten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Weiteres Highlight ist der Rooftop-Pool. Info: Spa-Bereich öffnet "erst" im Juni bzw es ist offen aber nicht beheizt Tischtennis und Billiard kann auch gespielt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir / Madam We would like to thank you for choosing the Minos Hotel and for taking the time to provide us with your valuable feedback. We sincerely regret that your holiday was not as enjoyable as we would have wished and we really hope to have the opportunity to host you again. Best regards Minos Hotel Management Team