- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr weitläufige Anlage mit einer Vielzahl von Bungalows verschiedener Kategorien, einige mit direktem Zugang zum Meer. Die meisten Unterkünfte sind sehr ruhig gelegen, mit Ausnahme der 4 letzten Zimmer am äußersten Ende der Anlage im Süden.
Die Zimmer waren solide, mit Minibar, Wasserkocher für Tee und Kaffee eingerichtet, allerdings entsprach die Qualität des Mobiliars nicht einer 5-Sterne-Anlage, die Bad-Einrichtung war auch schon in die Jahre gekommen. Dafür war es sehr sauber und gepflegt. Die Betten machten auf uns einen guten Eindruck, wir haben gut geschlafen.
Die Anlage beinhaltet 4 Restaurants, eines dafür aber nur für das Mittagessen. Wir hatten zwar nur mit Frühstück gebucht, aber die 2mal, die wir abends das Restaurantangebot genutzt haben waren wir sehr zufrieden. Die Atmosphäre im Hauptlokal ist wegen der Größe natürlich nicht gerade gediegen, aber man kann für einen ruhigen schönen Abend die Terrasse des Ambrosia-Restaurants wählen, welches etwas beschaulicher liegt. Das Frühstück war reichhaltig und in seiner Art sehr auf das britische Publikum zugeschnitten.
Der Service war, wie auch schon bei anderen Bewertungen erwähnt, das dickste Plus der Anlage, in allen Bereichen, egal ob Rezeption, Zimmerservice, Gastronomie-Service oder Technik- und Kofferdienst super freundlich, diskret, kompetent und schnell. Auch unser Umzug ging problemlos von statten. Service war wirklich 5-Sterne würdig.
Beim Transfer hatten wir uns für ein Taxi entschieden, welches uns in 45 Minuten zum Hotel brachte. Viele Tavernen, Minimärkte, Bars und Autovermieter sind fußläufig zu erreichen. Uns hat man zu Beginn unseres Urlaubes im Zimmer 108 untergebracht, das direkt am Grenzzaun der Anlage zu einem öffentlichen Zugang zum Meer befand. Diese Lage stellte sich schnell als unzumutbar raus, weil das entsprechende Publikum, welches sich jeden Tag jenseits des Zaunes einfand (Dorfjugend und dergleichen) uns mit einer Geräuschkulisse malträtierte , die alles andere als die versprochene Ruhe und Erholung versprach, zudem war auch unsere Privatsphäre eingeschränkt, weil man natürlich im Wasser auch auf unsere Höhe der privaten Liegen schwimmen kann, schließlich hatten wir ein Waterfront-Bungalow mit allem dazugehörigen Annehmlichkeiten für gutes Geld gebucht. Auf unsere Beschwerde an der Rezeption hin, bot man an, das Zimmer 3 Tage später zu tauschen (vorher war leider alles ausgebucht), auf die andere Seite der Anlage (Bungalow 79). Das Angebot nahmen wir an, und hatten dort noch einen schönen, sehr ruhigen Resturlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wellness-Angebot haben wir nicht genutzt, und an der Poolanlage haben wir nur die Poolbar genutzt, schließlich hatten wir ja einen Waterfront-Bungalow, und sind sehr viel im Meer geschwommen, fantastisch klares Wasser und kaum Wellengang. Mehr Freizeit-Angebote brauchten wir auch nicht, da wir uns einfach nur erholen wollten. Ein Buchungsgrund war das Fehlen von Entertainment-Angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |