- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es entspricht nicht 5 Sterne Hotel, eine der schon in der Türkei in einem 5 sterne Hotel Urlaub gemacht hat, würde hier mit Ausstatung und Service nicht Klar kommen. habe für 9 Tage gebucht in dritten tag musste ich das Hotel mit meinem Sohn verlassen. Es ist Verarschung und Betrug für 2 Personen fast 5000,-€ für dieses Hotel zu kassieren.muss auch dazu schreiben, dass die Personal sehr freundlich waren ausser der Reise Begleiter, der nur Englisch konnte. Material vom Zimmerausstattung, waren bestimmt von 70-80 Jahren, die Betten waren Hart, im Zimmer gab es nicht mal ein Wasserkocher für Tee oder Kaffee. ab 5 uhr früh kann man nicht mehr geräuche vom Käfer nicht schlafen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Badin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Badin, Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen von Ihrem kürzlichen Besuch im Minos Beach art hotel geteilt haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht von Ihren Erfahrungen bei HolidayCheck zu schreiben. Für uns haben diese Kommentare einen großen Wert. Wir waren sehr enttäuscht zu erfahren, dass unser Hotel nach Ihrem Gefühl nicht einem 5 Sterne Standard entspricht, mit welchem wir uns stolz assozieren. Nach der Unterhaltung mit dem Hotelmanagement und der Reiseleitung von Ihrer Reisegesellschaft , sind alle zu dem Entschluss gekommen, dass Sie lieber ein ''All inclusive Resort'' oder ein familienorientiertes Hotel mit Aktivitäten für Kinder bevorzugt hätten, da Sie mit Ihrem Sohn verreist waren. Es tut uns Leid festzustellen, dass Sie nicht glücklich waren, wahrscheinlich da Sie das falsche Hotel für Ihre Erwartungen ausgesucht haben. Es ist unser allerhöchstes Ziel einzigartige, genussvolle und erinnerungsreiche Erfahrungen für unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt in dem Hotel zu dem Sie gewechselt haben. Mit freundlichen Grüßen, Minos Beach management team