Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Alles was man im Urlaub braucht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit unserem 9 Monatigen Baby in diesem wirklich schönen Hotel, sind vollkommen zufrieden gewesen und würden sofort wieder dort hin reisen!!!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zuerst Aufgrund eines upgrades ein größeres Zimmer zur Straße welches sogar eine Wirlpool Badewanne hatte. Für uns war dieses Zimmer jedoch nicht von Vorteil, da unser Babyphone nicht bis zum Speisesaal oder zur Bar reichte. Dieses teilten wir am Empfang mit und konnten sobald eines zur Pool Seite frei wurde wechseln. Das war zwar ein wenig kleiner, aber der schön beleuchtete Poolbereich am Abend sah vom Balkon wunderschön aus. Im Zimmer war ein Wasserkocher und ein kleiner Kühlschrank. Super für eigene Speisen oder Getränke zwischendurch oder am Abend, wenn man nicht an der Bar sitzen wollte. Lustig fanden wir die vielen Lichtschalter, die uns regelmäßig vor eine Aufgabe stellten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir selber aus der Gastronomie kommen, legten wir darauf natürlich mehr Augenmerk. Fangen wir beim Frühstück an: Es gab einfach alles. Von Kuchen zweierlei, Keksen, über Brot und Brötchen. Müsli zum selber mischen mit Trockenobst oder auch frischem. 5 Käsesorten, Wurst, Joghurt, frisches Gemüse und Obst. Es gab auch morgens immer warme Speisen wie z.B. Tomaten mit Käse überbacken oder Griechische Bratwurst. Sehr zu empfehlen ist die hausgemachte Orangen Marmelade. Am Tisch konnte man auch noch unter verschiedenen Eierspeisen wählen. Frischen Orangensaft zum selber pressen und am Themen Tisch ( ein extra Tisch auf der Terrasse) gab es jeden Tag zusätzlich etwas besonderes. Frische Crepes, eine Art Krapfen, frisch geschnittenen Schinken, Lachs...... Das Abendessen: Auch hier alles was man braucht und noch viel mehr. Ein Salatbuffet zum selber mischen oder 4erlei fertigen Salaten ( nie die gleichen wie am Vortag). Jeden Tag eine andere Suppe. Warme Vorspeisen immer frisch zubereitet und auch immer neu aufgefüllt. Von Muscheln, gefüllten Tomaten, typisch griechischen Gerichten bis zu Nudeln. Der Hauptgang wurde am Tisch gewählt (Fisch, Fleisch, Vegetarisch) und serviert. Die Portion nicht zu groß, nicht zu klein. Sollte man danach noch hunger haben, geht man zurück ans Vorspeisen Buffet oder an die Nachspeisen. Diese waren unglaublich und vor allem das hausgemachte Baklava. Es gab immer verschiedene Kuchen/Torten, Pudding, Joghurt mit Honig, Törtchen, frisches Obst, Eis, Schokolade ..... Auch hier der Thementisch mit frisch zubereitetem Risotto, Tiramisu kreiert auf dem Teller.... Es gab einmal einen Themen Abend mit Essen aus verschiedensten Ländern. Da gab es frisch gerolltes Sushi. Das Buffet war immer sauber und sah nie aus wie nach einer Schlacht. Egal zu welcher Uhrzeit man kam! Das Küchen Personal auch immer freundlich und zuvorkommend. Es wurde uns sogar angeboten, vor dem Essen etwas für unser Kind zurecht zu machen, was wir mit aufs Zimmer nehmen könnten. Fazit: Wer bei diesem Angebot jammert oder nichts findet was ihm zusagt, sollte lieber zu Hause bleiben und selber kochen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden!!! Die Damen am Empfang waren super liebenswert und sehr hilfsbereit bei jeglicher Frage. Aphroditi scherzte immer liebevoll mit unserer Kleinen, die sich immer sehr freute sie zu sehen. Wenn man ein Problem hatte wurde dieses so schnell als möglich behoben. Uns wurde immer gerne das Essen für unser Baby warm gemacht. Im Speisaal war immer der Restaurantleiter zu gegen und schaute ob es allen Gästen gut ging. Auch wurde man immer persönlich Begrüßt. Alle im Service waren sehr fleißig, immer freundlich und bemühten sich auch im größten Stress sofort zur Stelle zu sein. Dimitris an der Bar ist mit Leidenschaft bei seinem Beruf und immer für einen Raki gut. Selten das man noch solche Barkeeper mit so viel Freude am Beruf sieht in Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt direkt am gepflegten Strand und nicht weit von der Stadt Rethymnon. Wenn man die Straße nach oben läuft, kommt man zur Hauptstraße wo viele Touristen Läden sind, Tavernen, Bars, mehrere Autovermietungen, ein Supermarkt ( in dem man alles nötige bekommt und das nicht zu sehr überteuert), nicht weit entfernt sogar ein Liedl und die Bushaltestelle zur Stadt. Somit hat man alles was das Herz begehrt in Reichweite.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir durch unser Baby nicht genutzt. Es gab aber jeden Abend ein Programm, welches im Nachbar Hotel stattfand. Der Pool war immer gepflegt und sauber! Auch am Strand war alles sehr ordentlich. Schöner Sand ohne Müll und wenn Richtung Wasser mal mehr Kiesel lagen, dann war das der Naturgewalten zu verschulden. Denn hohe kräftige Wellen schwemmen auch Steine an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1