- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer angenehm eingerichtet und mit genügend Platz, immer sauber. Frühstück gut, Abendessen ebenfalls. Es gibt ein Menü, Vor- und Hauptspeise vom Büffet, Hauptgang zur Auswahl (Fisch/Fleisch/vegetarisch). Während unseres Aufenthalts fast ausschließlich deutschsprachige Gäste. W-Lan auf dem Zimmer hat nicht funktioniert, im Bar- und Poolbereich klappte es jedoch gut. Handyerreichbarkeit überall gut.
Groß, gut ausgestattet, angenehm möbliert und ganz neu.
Die Gastronomie ist gut, wir würden aber nicht noch einmal Halbpension buchen. Denn durch die Essenszeiten ist man doch sehr festgelegt (18.30 Uhr bis 21 Uhr, danach gibt es nichts mehr) und die Küche ist eher international. D.h. man bekommt wenig Landestypisches zu probieren.
Personal war freundlich, sprach fast durchwegs Deutsch.
Der Strand ist vom Hotelgelände aus gut erreichbar und mit dem üblichen Komfort (Liegen, Schirme, Strandbar) ausgestattet. Die direkte Umgebung (abgesehen vom Strand) ist nicht sehr attraktiv - extrem touristisch, viele Souvenirläden und Bars/Restaurants für Touristen. Also keine Griechenlandatmosphäre. Allerdings lässt sich die hübsche Altstadt von Rethymno gut erreichen (mit dem Mietwagen ca. 10 Minuten). Auch Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele (wie es ohne Mietwagen aussieht, kann ich nicht beurteilen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool: gut und groß, man kann darin richtig schwimmen. Die Sportausstattung war das größte Minus aus unserer Sicht: die sogenannte Fitness-Corner befindet sich im Hallenbad, dort steht ein verrostetes Fitnessrad und drei ebensolche Geräte. Wir hatten vor, ab und zu Sport zu treiben, das war dort völlig unmöglich. Auch der Spa-Bereich ist quasi nicht vorhanden, es gibt eine kleine Sauna ohne Duschmöglichkeit, ebenfalls im Hallenbad-Trakt. Massagen usw. im Freien haben wir nicht getetstet. Unter einem Spa-Hotel stelle ich mir definitiv etwas anderes vor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |