Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Ein Urlaub vom Allerfeinsten!
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren bereits zum dritten mal hier, weil wir uns in dieser Anlage einfach wohl fühlen. Obwohl das Hotel ziemlich ausgebucht war, geht es überall sehr ruhig zu. Frühstück und Abendessen sind einfach nur zum Genießen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und das Abendessen schmeckt ausgezeichnet und bietet viel Abwechslung, es gibt für jeden Geschmack etwas zu finden. Einziger Kritikpunkt ist das WiFi. Es wird zwar kostenlos angeboten, geht aber, wenn überhaupt, nicht besonders gut. ich bin mir sicher, dass dieses Problem relativ einfach behoben werden könnte. Wir waren ja schon öfters da, und damals funktionierte das Internet nahezu perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten eine Suite mit Sharing Pool. Die Einrichtung wurde im letzten Winter erneuert, die Zimmer sind gut ausgestattet, man kann sich richtig wohl fühlen. Wir werden sicher wieder kommen und freuen uns sehr, wenn auf den Terassen vor den Suiten bei den Sharing Pools der Sonnenschutz fertig gestellt ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen im Restaurant sind von international bis typisch griechisch. Das Hauptrestaurant bietet besonders am Abend einen beeindruckenden Blick auf das beleuchtete Agios Nikolaos.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal, angefangen an der Rezeption über das Service im Restaurant, das Reinigungspersonal, alle sind sehr freundlich und geben einem das Gefühl, ein gerne gesehener Gast zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einzigartig, der Ausblick auf das Meer und Agios Nikolaos sind einzigartig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Salzwasserpool ist sehr einladend. Einmal am Tag findet eine Wassergymnastik statt, dies allerdings sehr dezent und überhaupt nicht störend


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank, dass wir Sie schon zum dritten Mal bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage wieder so sehr genossen haben und dass die renovierten Sharing - Pool Suiten Ihnen gut gefallen haben. Den Sonnenschutz planen wir, im kommenden Winter fertig zu stellen. Ihre lobenden Worte zu unserem Service und zur Verpflegung geben wir sehr gerne als zusätzliche Motivation an unsere größtenteils langjährigen Mitarbeiter weiter. Schon heute freuen wir uns darauf, Ihnen erneut entspannte und erholsame Urlaubstage zu bereiten und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Sensimar Minos Palace Hotelmanagement