Alle Bewertungen anzeigen
Margit (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
4,6 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön angelegt , mit einer gepflegten Poollandschaft und großzügiger Liegewiese. Die Zimmer sind geräumig mit einer wirklich großen Loggia, aber von der Einrichtung keine 5 Sterne. Im Bad gibt es einen Schminkspiegel (aber kein gutes Licht dazu) eine Waage und reichlich Abstellflächen. Die Gäste sind um diese Jahreszeit eher älter. Nationalitäten sind fast alle vertreten, auch Russen, die aber überhaupt nicht auffallen. Unbedingt etwas gegen Stechmücken mitnehmen! Man spürt sie nicht im Freien, aber im Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zuerst eine Suite mit Sharingpool, aber die Räume waren mir zu dunkel, weshalb wir in ein normales Zimmer umgezogen sind. Das Zimmer war gepflegter als die Suite, aber renovieren sollte man beides. Wir hatten eine riesige Loggia mit einer großen Couch, zwei Stühlen und Tisch. Bademäntel und Pantoffel waren vorhanden, es gab 2 deutsche TV-Programme (RTL, ZDF), eine Minibar und einen kostenlosen Safe. Die Handücher wurden täglich gewechselt und die Bettwäsche jeden 2. Tag


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension und waren dadurch immer im gleichen Restaurant. Es gab auch noch ein a-la-carte, aber da sah man selten Gäste. Das Frühstücksbüffett war großzügig, es gab immer frisches Obst und Gemüse, Kaffee wurde nachgeschenkt. Grundsätzlich wurde sowohl am Morgen als auch am Abend beim Büffett immer sofort nachgelegt, sodaß alles ausreichend vorhanden war. Das Abendessen war geschmacklich sehr gut. Wir hatten aber das Pech, daß das Hotel Ende der zweiten Urlaubswoche Saisonschluß hatte, weshalb die Auswahl der Speisen in der zweiten Woche drastisch zurückging. Man hatte das Gefühl, daß nur noch die Reste verwertet werden. Was sehr störend war, waren die Katzen die beim Abendessen immer lautstark gebettelt haben. Das Personal fühlte sich aber nicht zuständig, irgendetwas zu unternehmen. Sehr schön war die überdachte Terrasse des Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich, spricht deutsch, aber besser englisch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung und sehr oft war nach dem Frühstück das Zimmer schon aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In die Stadt geht man gemütlich ca. 40 Minuten. In unmittelbarer Umgebung gibt es außer einem Hotel nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport haben wir keinen betrieben. Es gab zwei Internetzugänge, aber einer war den ganzen Urlaub kaputt. Zur Unterhaltung abends gab es einen Klavierspieler, aber auch nur in der ersten Woche, bei dem man manches Mal nicht wußte, ob er noch übt oder schon spielt. Beim Pool gab es genügend Liegen, sodaß man auch am späteren Nachmittag noch ausreichend Platz fand


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margit
    Alter:56-60
    Bewertungen:11