- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral gelegen an der Straße, alles fußläufig erreichbar, Bars, Restaurant, Apotheke, Arzt, Supermärkte. Der Strand ist ca. 200 m entfernt, flach abfallend und gesäumt mit Bäumen, für Familien mit Kindern optimal. Der Service im Hotel ist super, das Personal sehr bemüht. Das Restaurant ist ungemütlich und gleicht einer Massenabfertigung. Die Poolanlage ist zwar für dieses Hotel viel zu klein und überlaufen, da wir aber Strandgänger sind, hat es uns nicht gestört.
Unser Apartment war mit 2 Schlafzimmer und 2 Bädern ausgestattet. Die Größe für 4 Personen optimal. Die Kitchenette war gut ausgestattet mit 2 Kochplatten. Die Bäder sehr in die Jahre gekommen, die Fliesen und die Badewannen waren weiß überlackiert, was wieder abbröckelt und der Rost kommt erneut durch. Die Klimaanlagen funktionieren sehr gut. Es gibt einen Wäscheständer und ausreichend Sonnenliegen vor der Tür. Jeder Gast erhält zusätzlich ein Poolhandtuch.
Frühstück "very britisch" mit Würstchen, Bohnen und viel Fett. Abendessen in Buffetform mit Vorspeisen, Suppe, Auswahl an Fleisch und Fischgerichten, versch. Beilagen, Salate, Dessert, Eis, Kuchen Abwechslung in den Speisen fehlt, oft nur noch lauwarm, viele Fertigprodukte, Massenabfertigung. Geschirr schmutzig. Dem Küchen- und Spülpersonal müsste man mal ordentlich auf die Finger klopfen! Kein Ort zum Wohlfühlen.
Besser geht nicht! Freundlich, aufmerksam und zuvorkommend (Bedienung, Rezeption, Reinigung). Dem Küchen- und Spülpersonal müsste man mal ordentlich auf die Finger klopfen! Der Reiseveranstalter DERTOUR ist nicht zu empfehlen, da keine Präsenz der Reiseleitung vorort. Mit TUI oder alltours wird man gut betreut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben und dass unsere Mitarbeiter dazu beigetragen haben. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wird an das gesamte Team weitergeleitet. Wir bedauern, dass wir in einigen Aspekten nicht dem Standard entsprochen haben, wie Sie in Bezug auf unser gastronomisches Angebot anmerken. Kommentare wie der Ihre helfen uns sicherlich sehr, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns weiter verbessern müssen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Guest Experience Minura Hotels