- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wunderschönes Hotel, angenehme Grösse,super gepflegt und top sauber. Wir hatten Halbpension und waren vom Essen wirklich begeistert- 5 Gänge sehr abwechslungsreich, mit Liebe gekocht,das hat man schmecken können! Das Publikum war gemischt, von jung bis alt, Pärchen bis Familien-alles dabei. keine
Zimmer schön gross.Gut ausgestattet und mit tollem Blick auf den Schlern. Sauber und in mehrere Kategorien aufgeteilt- für jeden was dabei.
Ein tolles Restaurant mit Bar. Essen sehr frisch und raffiniert. Top sauber. Entspannte Atmosphäre, moderate Preise. Küche international.
super freundlich,sehr einfallsreich,flexibel.
Super Lage-mit einem Traumblick ins Tal und auf den faszinierenden Hausberg Schlern.Zufuss nur 10 Minuten ins Zentrum Seis.Dort gibts alles was das Herz begehrt-Kultur und Einkaufsmöglichkeiten. Gute verbindung mit dem Bus- kostenlos teilweise- wir mussten das Auto gar nicht bemühen. DasTolle ist die Aussenanlage des Hotels mit Schwimmbad Horizontblick, ein romantischer Garten und viel Liebe zum Detail. Alles in allem-so ein Hotel ist selten.Es fehlt wirklich an nichts - angefangen von der Herzlichkeit bis hin zur absoluten Erholung. Ohe Frage kommen wir wieder! Das Schwärmen geht in unserer Erinnerung im Herzen weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alles super- das kann man tatsächlich so sagen.Alles vorhanden und mit Liebe gestaltet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana & Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |