- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für einen ruhigen Winterurlaub ist das Mirabell unser Paradies. Von dort ist man mit dem kostenlosen Bus in wenigen Minuten an der Kabinenbahn, die einen auf die Seiser Alm schaukelt, wo man nach Herzenslust im Schnee wandern, loipeln oder abfahren kann.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und groß und es ist alles vorhanden, was einem den Aufenthalt angenehm macht. Die Betten sind allerdings recht hart und eine Ausstattung mit einem "Topper", der auch über beide Matratzen geht. würde man den Schlafcomfort deutlich erhöhen.
Südtiroler Köstlichkeiten kombiniert mit italienischer Küche, alles auf einer sehr gesunden Obst- und Gemüsebasis, nach Wahl jeweils die Menues lassen einen täglich schwelgen.
Alle Wünsche werden - wenn möglich - sofort erfüllt.
Das Hotel liegt idyllisch über dem kleinen Dorf Seis und man schaut auf den Schlern und die Santner Spitze. Vom Balkon aus, wo man auch im Winter am Nachmittag draußen sitzen kann, sieht man ebenfalls hinunter Richtung Bozen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Wellnessanlage ist nur dann ausreichend groß, wenn das Hotel nicht sehr stark belegt ist. Sauna und Römisches Dampfbad sind eher klein. Dennoch ist alles sehr liebevoll angelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |