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Heiko (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
5 Strene Luxus Resort was es leider keins war!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da man ein 5 Sterne Luxus Resort gebucht hat, sind die Erwartungen dementsprechend hoch. Für ein 3 Sterne Hotel, wäre es okay. Bei 5 Sternen erwarten wir einfach mehr. Zuvieles was nicht in Ordnung ist.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist ausreichend groß, die Betten waren sehr gut. Schrankgröße bei 2 Personen okay. Minuspunkte: Wir hatten ein Zimmer mit Terasse und privaten Pool. Die Trasse scheint von der Reinigung ausgenommen zu sein. Es lagen noch Zigarettenkippen vom Vorgänger auf der Terasse, welche auch am Folgetag nicht weg gemacht wurden. Wir haben es dann selbst entsorgt. Es gibt eine Sonnenliege auf der Terrasse, leider ohne Sonnenschirm, somit bei 30°, in der prallen Sonne nicht nutzbar. Der private Pool wurde nicht gereinigt. Im Badezimmer gibt es viel zu wenige Möglichkeiten etwas aufzuhängen. Es gibt eine Minibar die nur 1x bei Ankunft gefüllt wird, trotz AI. Kaum Informationen z.B.über die Bedienung der Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die A la Carte Restaurants waren sehr gut. Die Essensauwahl im Hauptrestaurant war gut, leider war alles immer kalt. Am Schlimmsten fanden wir das dreckige Geschirr, jeder 3te Teller hatte noch Reste vom Vorgänger, bei Gläsern war es nicht anders.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption, bei den A la Carte Restaurants und im Spa war sehr gut. Ansonsten gab es keinen Service! Die Getränke beim Frühstück, Mittag und Abendessen musste man sich selbst zapfen und holen (5 Sterne?), es waren viele Kinder da, da ist es normal das mal was runter fällt, was aber niemanden interessiert, das Personal läuft geschickt drumrum, es bleibt Stunden liegen. An allen Bars muss man sich die Getränke selbst holen, es gibt Cocktails im Pappbecher. Die Wartezeit an der Lobbybar ist Abends 30min und länger. Viel zu wenig Personal. Die Scheiben vom Windfang vom Hauptrestaurant sind dreckig. Im Spa gibt es ein Jacuzzi und ein Innenpol, beides gehört zum Hotel, nicht zum Spa, der Jacuzzi wurde wohl schon lange nicht mehr gereinigt, es waren schlierige Ablagerungen drin, auch beim Pool schwammen Partikel an der Oberfläche, sauber ist anders.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, etwas abgelegen, 10min mit dem Taxi bis zur Stadtmitte, 30min zu Fuß. Anfahrt vom Flughafen ca.90min. Ausflugsziele sind genügend vorhanden, entweder geführt oder mit dem Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann im Hotel Ausflüge oder auch einen Mietwagen buchen oder Termine im Spa machen, welches sehr gut ist. Es soll eine Animation gegeben haben, ich habe mich 1x zum Volleyballfeld begeben, als Beachvolleyball im Programm ausgeschrieben war, siehe da es gab tatsächlich einen Animateur. Er spielte mit einem Gast, alles andere wie Darts z.B. haben wir nicht gefunden, es gab auch keinen Animateur der für irgendwas Leute gesucht hat. Noch mal zum Beachvolleyball Platz, der ist der schlechteste den ich je gesehen habe, in der hinteren Ecke lagen 2 Balken, es fehlte noch ca.1m x 2m Sand, wenn man das so nennen kann, es war eher ein Schotterplatz, wenn man zu weit nach links kam, gab der Sand nach und man rutschte 10cm runter, der Ball fliegt alle 2 min auf den Strand, wegen der zu hohen Verletzungsgefahr habe ich mich entschieden den Platz nicht zu nutzen, der Platz ist eine Baustelle und gehört gesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt so ausführlich beschrieben haben. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, einzelne Abläufe und Zustände im Haus kritisch zu prüfen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels, Ihr Zimmer sowie der Service an Rezeption, in den à-la-carte-Restaurants und im Spa positiv aufgefallen sind. Auch Ihre anerkennenden Worte zur Küche in den Spezialitätenrestaurants wissen wir zu schätzen. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Die genannten Punkte entsprechen nicht dem Standard, den wir an uns selbst stellen. Wir werden diese intern aufarbeiten und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen angenehme Erlebnisse und erholsame Aufenthalte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mirabello Bay Luxury Resort Team