Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Strand
Hotel für Ruhesuchende und Pool-Liebhaber
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosse jedoch nicht überladene und sehr gepflegte Hotelanlage. Hatten Deluxe Sea View-Zimmer gebucht mit tatsächlichem Blick über den Palmen aufs Meer, da Zimmer in oberster Etage. Grosses Zimmer mit allem Luxus ausgestatter. Riesengrosser Pool mit 2 integrierten grossen Sprudelbereiche. Wer gut und preiswert, direkt an der Pier Essen möchte, der besucht das HARBOR-Restaurant. Dort gibt es sogar einen echten ital. Espresso !!! Es ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt und die Strasse dorthin ist gut ausgeleuchtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir könnten nur vom Deluxe Sea View sprechen. Diese sind sehr gross und wirklich mit allem Komfort ausgerüstet. Sie sind sehr sauber und nicht abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hotel hat 2 Restaurant, das Haupt- und das Beach-Restaurant; das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt jedoch nicht. Es hatte nahezu keine Gäste.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, doch die Verständigung ist sehr oft schwierig, da nur ganz wenige als Fremdsprache etwas Englisch verstehen bzw. sprechen. Die Zimmerreinigung ist sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage reicht bis zum Strand, leicht erhöht und klar abgegrenzt. Seitlich der Anlage beginnt ein langer schöner völlig leerer Strandabschnitt. An der Reception wurde uns das Baden im Meer nicht empholen - wir sahen auch niemand im Meer. Die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr beschränkt und dies lediglich nahe der Fährenanlegestellt (zu Fuss in wenigen Minuten erreichbr). Die kleine Insel erkundigt man am besten mit einem Mietmoped oder einem Taxi - spezielle Sehenswürdigkeiten gibt es jedoch keine.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Freizeitangebote wie Sport, Disco. Massagen werden direkt beim Pool angeboten und sind sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:3