- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Mirador Dunas liegt leider relativ vom Strand entfernt. Dieses war uns aber auch vorher bewusst und ein mehrmaliger Bus-Transfer steht zur Verfügung. Die gesamte Anlage, einschließlich der Zimmer sind sehr sauber gehalten. Reinigungskräfte arbeiten ebenso sehr ordentlich. Leider befindet sich auf den Zimmern kein Kühlschrank! Warum Herr Hotelier/Hoteldirektor? Man hat nach kurzer Zeit nur noch warme Getränke, da die Zimmertemperatur recht lauwarm ist, da keine Klimaanlage vorhanden ist. Wir hatten All.-Incl. und die Speisen und Getränke waren vollkommen für uns in Ordnung, auch geschmacklich. Im Restaurant herrscht ein größeres Aufkommen durch die Hotelgäste. Die Ober arbeiten sehr zügig und sind fortlaufend freundlich. Check-in und out verliefen innerhalb von 5 Minuten, herausragend. Mitarbeiter an der Rezeption konnten mind. einer Deutsch sprechen. Es hört zwar ein wenig "kleinig" von uns an, ABER, wir würden das Hotel wieder buchen, WENN die Hotelleitung einen Kühlschrank in die Hotelzimmer einstellen würden. Es muss doch kein großer sein! Die Hauptsache die Getränke können gekühlt werden. Sollten dieses nicht geschehen, würden wir ein Hotel in gleicher Kategorie buchen... Deshalb LIEBER Hotelier/Hoteldirektor geben Sie uns doch kurz auf dieser Plattform Ihr Feedback zu unserem Wunsch. Außerdem kann ich Ihnen garantieren, dass viele andere Hotelgäste genauso denken. Ansonsten bedanken wir uns für einen sehr erholsamen und entspannten Urlaub bei Ihnen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und der Service zu Ihrer Zufriedenheit war. Rückmeldungen wie diese helfen uns unseren Service zu verbessern und zu optimieren. Gleichzeitig sind positive Kommentare immer die beste Motivation für unser Personal, und wir freuen uns, dass Sie auch mit diesem sehr zufrieden waren. Kühlschränke in den Zimmern werden im Hotel Dunas Mirador nicht angeboten, da diese nicht unter die Kategoeire eines 3 Sterne Hotels fallen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch das Fehlen eines Kühlschrankes für Sie entstanden sein könnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch wieder besuchen würden. Da Sie zufriedener Dunas Kunde sind, würden wir Ihnen eines unserer anderen Hotels empfehlen, sollte ein Kühlschrank ein entscheidendes Kriterium für Ihren nächsten Urlaub sein. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen, und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Angela Magni Kundenbetreuung