Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Absolut 3 Sterne verdient, super!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Mirador Dunas liegt leider relativ vom Strand entfernt. Dieses war uns aber auch vorher bewusst und ein mehrmaliger Bus-Transfer steht zur Verfügung. Die gesamte Anlage, einschließlich der Zimmer sind sehr sauber gehalten. Reinigungskräfte arbeiten ebenso sehr ordentlich. Leider befindet sich auf den Zimmern kein Kühlschrank! Warum Herr Hotelier/Hoteldirektor? Man hat nach kurzer Zeit nur noch warme Getränke, da die Zimmertemperatur recht lauwarm ist, da keine Klimaanlage vorhanden ist. Wir hatten All.-Incl. und die Speisen und Getränke waren vollkommen für uns in Ordnung, auch geschmacklich. Im Restaurant herrscht ein größeres Aufkommen durch die Hotelgäste. Die Ober arbeiten sehr zügig und sind fortlaufend freundlich. Check-in und out verliefen innerhalb von 5 Minuten, herausragend. Mitarbeiter an der Rezeption konnten mind. einer Deutsch sprechen. Es hört zwar ein wenig "kleinig" von uns an, ABER, wir würden das Hotel wieder buchen, WENN die Hotelleitung einen Kühlschrank in die Hotelzimmer einstellen würden. Es muss doch kein großer sein! Die Hauptsache die Getränke können gekühlt werden. Sollten dieses nicht geschehen, würden wir ein Hotel in gleicher Kategorie buchen... Deshalb LIEBER Hotelier/Hoteldirektor geben Sie uns doch kurz auf dieser Plattform Ihr Feedback zu unserem Wunsch. Außerdem kann ich Ihnen garantieren, dass viele andere Hotelgäste genauso denken. Ansonsten bedanken wir uns für einen sehr erholsamen und entspannten Urlaub bei Ihnen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und der Service zu Ihrer Zufriedenheit war. Rückmeldungen wie diese helfen uns unseren Service zu verbessern und zu optimieren. Gleichzeitig sind positive Kommentare immer die beste Motivation für unser Personal, und wir freuen uns, dass Sie auch mit diesem sehr zufrieden waren. Kühlschränke in den Zimmern werden im Hotel Dunas Mirador nicht angeboten, da diese nicht unter die Kategoeire eines 3 Sterne Hotels fallen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch das Fehlen eines Kühlschrankes für Sie entstanden sein könnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch wieder besuchen würden. Da Sie zufriedener Dunas Kunde sind, würden wir Ihnen eines unserer anderen Hotels empfehlen, sollte ein Kühlschrank ein entscheidendes Kriterium für Ihren nächsten Urlaub sein. Wir verbleiben mit freundlichen Grüssen, und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Angela Magni Kundenbetreuung