- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Waren schon in andren 3* Hotels auf Gran Canaria da hat das Essen geschmeckt, es war auch nicht so laut wie im Mirador, auch die Tische waren eingedeckt mit Besteck und Servietten, nicht so wie in einer Werkskantine, die Service Kräfte waren auch nicht gerade freundlich. Im ersten Zimmer war Schimmel in der Wand / Decke und rund um die Balkontür. Im zweiten war es dann etwas besser, aber das Mobiliar alt und abgenutzt, ein Stuhl mit einem Winkeleisen zusammen gehalten, ne ne das kann es nicht ein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, es tut uns sehr leid, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Wir sind dabei, dass Mobiliar und die Zimmer Stück für Stück zu renovieren um die genannten Mängel zu beseitigen und um den Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Dunas Mirador