Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein mal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 14 Tage in diesem Hotel und können den ganzen negativen Bewertungen nur zustimmen. Es ist ein Hotel mit absolut rücksichtslosen Urlaubern man hatte das Gefühl man ist in einer Assiabsteige gelandet, Nachts um 3.00 Uhr hatte man immer noch keine Ruhe, es wurde auf den Gängen die sehr hellhörig waren rumgebrüllt und mit den Türen geknallt. Ohne Ohrenstöpsel gar nicht an Ruhe zu denken. Als wir angekommen sind mussten wir erst einmal 2 Stunden warten bis wir auf unser Zimmer konnten (Das nach 19 Stunden Anreise). Die Zimmer waren nur enttäuschend wir waren im Gebäude C das direkt an der Autobahn liegt und dazu noch unter den Balkons dieser ohrenbetäubende Spielplatz auf dem die Kinder bis Mitternachts rum geschrien haben. Abends konnte man keine Balkontür offen lassen, da der Lärm und dazu der Gestank nach Kläranlage unerträglich waren und somit musste man die ganze Nacht schwitzen da leider keine Klimaanlage vorhanden war, außer man zahlt dafür extra wie bei so ziemlich allem in diesen Hotel z.B Strandhandtücher, Klimaanlage, Wlan, Kühlschrank, Flachbildfernseher und vieles mehr. Der Pool sah sehr dreckig aus und man wollte schon garnicht darin schwimmen gehen die Fugen waren schwarz und Dreck schwamm auf der Oberfläche einfach nur ekelig. Das einzig Gute war das Essen. Das Hotel ist bei langem nicht so viel Geld wert wie wir bezahlt haben. Liegen am Pool wurden bereits um 7:00 Uhr früh besetzt so das man gar keine Möglichkeit mehr bekommen hat wenn man später an den Pool wollte eine Liege zu bekommen. Bei diesem Hotel kann man einfach nur jeden Tag an den Strand flüchten oder Ausflüge machen! Einmal und Nie wieder!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Werte Gäste, wir bedauern zu hören dass sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns im Dunas Mirador hatten. Wir entschuldigen uns für das laute Benehmen mancher Hotelgäste. Wir sind stets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden und versuchen jeden einzelndem einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Wir haben kürzlich die gesamte Anlage renoviert und würden uns freuen wenn Sie uns besuchen kommen um sich somit von unserem verbesserten Serviceangebot zu überzeugen! Mit freundlichen Grüssen Ivanka Kathrin Klatt Gästebetreuung