Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (19-25)
Verreist als Familie • September 2018 • 3 Wochen • StrandEinmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine große Pool Anlage aber diese ist Anlage ist sowas von dreckig.Die Becher vom Abend stehen da morgens noch rum. Es gibt mehre Häuse, wenn man in sein Zimmer möchte muss man immer über die Pool Anlage laufen. Manchmal haben die Strecken gesperrt warum auch immer. An der poolbar sind zu viele Tische für den Platz. Als Nichtraucher wird man zum passivrauche da die Tische so eng aneinander stehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer Einrichtung ist okay. Aber von Sauberkeit haben dich wohl noch nix gehört. Es kann nicht sein das der Fußboden kein einziges Mal gewischt wird. In dem Zimmern gibt es keine Klimaanlage dem entsprechend ist es heiß im Zimmer da bringt auch kein Ventilator an der Decke was der nur heiße Luft verteilt. Nachts kann man nur mit offener Tür schlafen sonst ist es nicht auszuhalten. Wir hatten ein Zimmer an der Autobahn und driket neben den Mülltonnen. Es Heißt in der Beschreibung das man Alle 5 Tage das Bett neu bezogen bekommt. Dieses stimmt aber nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war eher auf englische Gäste bestimmt. Es gab kaum Auswahl an Aufschnitt. Und es gab immer das gleiche. Zum Mittagessen kann ich nicht viel sagen da wir fast immer am Strand waren. Aber wenn wir mal dort waren gab es immer die Reste vom Abend. Das Essen war kalt und trocken. Das Abendessen war auch kalt und es gab jede Woche das gleiche. Zum Abendessen gibt es eine kleiderordnung aber warum es die gibt verstehe ich nicht wenn sich danach eh nicht gehalten wird. An die Getränke kann man sich selber bedienen. Auch am Alkohol so das Kinder auch dran kommen könnten. Das Essen an der poolbar war okay.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als wir angereist sind haben wir nur eine Information bekommen wo unser Zimmer ist. Es wäre schon schön wenn man Informationen bekommt über das hotel und ein angebotenen wird das man ein safe mieten kann. Aber anstonsen wenn man dort fragen hatte wurde ein weiter geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das hotel liegt ziemlich weit weg vom Schuß. Es sind zwar ein paar Läden in der Nähe und ein Supermarkt aber wenn du richtig shoppen willst muss man mit dem Bus oder Taxi woanders hin fahren.. Es gibt zwar ein Shoppingcenter in der Nähe kann man auch gut zu Fuß erreichen aber dort gibt es Nur Markenläden. Keine touristen Läden. Das hotel liegt direkt neben einer Autobahn. Zum Strand fährt man ca 10 Minuten mit dem eigenen Strandbus.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abend Animation war langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melissa, vielen Dank fuer Ihre ausfuehrliche Bewertung auf holidaycheck.com. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an das Hotel nicht erfuellt werden konnten. Danke jedoch, fuer Ihre positiven und auch negativen Anmerkungen - somit helfen Sie uns, unseren Service in Zukunft noch zu verbessern. Schade, dass das Essen und auch die Animation nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben. Dahingehend versuchen wir natuerlich, allen Gaesten entgegenzukommen, was leider nicht immer moeglich ist. Alle Hotelzimmer sind im Dunas Hotel mit Deckenventilatoren ausgestattet. Sollte dies nicht ausreichen, haben unsere Gaeste die Moeglichkeit, noch einen zusaetzlichen Tischventilator an der Rezeption zu mieten. Weiterhin entschuldigen wir die Unannehmlichkeiten, die durch die Poolumgebung entstanden sind. Die Poolcrew versucht jeden Tag ihr Bestes, die Areale auf Vordermann zu bringen, was bei vielen Gaesten manchmal nicht immer zu 100% moeglich ist. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass Sie einen angenehmen Rueckflug hatten und uns in Zukunft nochmal eine Chance geben werden, um Ihnen unsere Verbesserungen zeigen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Kathrin Lingner Gaestebetreuung