- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Keine Klimaanlage kein Kühlschrank im Zimmer !Ventilator,der Nix gebracht hatte,gab es für 17 € die Woche. In der Hochsaison, sprich August würde ich das Hotel meiden. Besseres Angebot finden !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Keine Klimaanlage, kein Kühlschrank, war ziemlich heiß in der Nacht .
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Essen entsprach den drei Sternen .
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Im Speisesaal wurde lediglich abgeräumt, also bedient wurde man nicht als All inclusive Gast.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Lage und Aussicht war o. k. nur nicht von unserem Zimmer .
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag das gleiche .
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Sven, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht in vollen Zügen geniessen konnten und dass der Ventilator nicht die gewünschte Wirkung erbringen konnte. Wir bedanken uns für Ihre Kritik, denn wir versuchen stets unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Mit sonnigen Grüssen aus Gran Canaria Christina Zemlanuchin Gästebetreuung