Alle Bewertungen anzeigen
Petra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Es gibt bessere 3 Sterne Hotels
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir bekamen leider bei der Ankunft ein Zimmer im Bau E, welcher der Stassenseite zugeteilt ist, schon gleich nach dem öffnen des Balkons, wurde uns klar, dass ein Schlafen mit offenem Fenster, was man in diesem Hotel machen muss, weil es keine Klimaanlage gibt, leider nicht möglich ist. Ich ging zur Rezeption und klagte mein Leid und mir wurde gesagt, dass das Hotel ausgebucht sei und ein Umzug erst 2 Nächte später möglich sei, okay, zwei Nächte gingen vorüber und wir zogen um in Bau D Poolseite...eine Wohltat...Zimmer sind zwar kleiner, aber es ist ruhiger aber nicht ruhig!!! Schlecht ist hier wieder, dass die Familienzimmer parterre liegen und die Balkontür eigentlich die ganze Nacht offen stehen müsste, da hatten wir aber auch keine ruhige Minute, also hiess es ständig aufstehen um zu lüften. Trotzdem rate ich jedem Bucher dieses Hotel die Poolseite als Wunsch an zu geben. Ein Zimmerwechsel ist immer möglich, man muss nur energisch genug sein ;-) Zum Pool ist soviel zu sagen, dass er öfter einer Reinigung bedarf und recht trüb ist. Wenig gechlort und etwas salzig...ich glaube es wimmelt vor Bakterien, also nicht soviel Wasser schucken...positiv für mich...der Pool war angenehm warm. Das Essen ist gut, aber kaum Abwechslung. Die Kinder tatschen gerne im Essen rum und probieren mal und wenn es nicht schmeckt wird es zurückgelegt...igitt!!! Es wird immer nachgefüllt, also das Essen war wirklich für mich und meine Familie okay. Wir hatte AL gebucht, hat sich auch gerechnet, obwohl ich glaube, dass die Getränke billige Sirups sind, Cola schmeckt nicht wirklich wie Cola und alle Getränke sind megasüß, egal für 2 Wochen geht dass und kostet halt nix extra. Das Personal ist unfreundlich, wenn einer lächelt, kann es nur an einer Nervenzuckung liegen, echt, auch wenn viele AL Touristen da sind....wir haben auch gezahlt...halt im voraus, wenn ich ohne Trinkgeld nicht arbeiten kann, dann sollte ich nicht in einem AL Hotel arbeiten. Zudem hätte ich Trinkgeld gegeben, wenn mal jemand vesucht hätte freundlich zu sein. Diese Aussage bezieht sich auf das Theken- und Küchenpersonal. Kakerlaken sahen wir auch, auf dem Dach des Hotels, aber ich denke, dass ist in diesen Urlaubsgebieten nicht ungewöhnlich. Wir blieben auch als wir noch im E Gebäude wohnten mit dem Aufzug stecken, was in diesem Hotel an der Tagesordnung liegt, eine Reparatur gab es trotzdem nie, man hörte stänig die Notklingel des Aufzugs... Die Sauberkeit ist nicht so toll...die Putzfrau wusch "runde" Ecken und man musste auch aufpassen, dass sie genügend Handtücher und Klopapier austeilte. Wir waren Neckermann dort und merkten schon beim Kennenlern Treff, dass es sich um eine Dauerwerbeveranstaltung handelt...echt ätzend...von Aloe Vera über "Wohnen auf Zeit" ist alles dabei....viel Spaß... Es gab bei uns zuviele Unannehmlichkeiten, die uns den Urlaub nicht so erleben liesen, wie wir das gerne gehabt hätten. Wir fahren immer in 3 Sterne Hotels, aber dieses war bisher leider das Schlechteste. Wir würden es nicht mehr buchen, alleine schon vor Angst, das "falsche" Zimmer zu erwischen, zudem die weite Entfernung zum Strand (der Shuttlebus ist voll in der Hochsaison!!!) und Taxi ist zwar günstig, aber jeden Tag läbert sich dass auch zusammen. Es sind viele junge Päarchen dort gewesen, als wir dort waren. Das Publikum ist bund gemischt, Holländer, Engländer, Franzosen und Deutsche. Die Animation ist nicht so toll. Ich will keinen sagen, er soll nicht hinfahren, aber ich würde es nicht mehr buchen, mich hat aber Gran Canaria im Ganzen nicht überzeugt. Viel Spaß und schönen Urlaub!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2