- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war meist sehr sauber und das Personal kompetent und freundlich, das Speisenangebot war eher dürftig und nicht besonders schmackhaft. Enttäuschend war dass alles extra kostet (Safe, Handtücher, Strandliege), ausserdem wäre ein Kühlschrank im Zimmer auch nicht verkehrt. Der Strand is eine 10 Minuten Busfahrt entfernt und nichts besonderes (Wasser, Sand; keine Muscheln, so gut wie keine Fische, also Schnorchelzeug braucht man nicht mitnehmen). Alles in allem: wenn man einfach nur mal was anderes sehen will ist es OK, aber ein Traumurlaub sieht anders aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Hotel Dunas Mirador Maspalomas entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Diese hilft uns weiter, um uns zu verbessern. Die Strandliegen gehören nicht zu unserer Hotelanlage, daher können wir deren Kosten leider nicht beeinflussen. Die eigenen Hotelliegen bieten wir jedoch kostenlos an. Alle anderen Zusatzleistungen in unserem 3-Sterne Hotel sind gesondert zu bezahlen. Es tut uns leid, dass Sie nicht Ihren Traumurlaub hatten, wir werden Ihre Kommentare zur Verbesserung weiterleiten. Wir danken für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüssen dürfen. Mit sonnigen Grüssen aus Maspalomas, Antonio Cabrera Hoteldirektor