- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für spanische Verhältnisse auf jeden Fall ein gutes Mittelklassehotel. Für Kurztrips zu empfehlen, wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen.
Alles i. O. Täglich frische Handtücher, zur Begrüßung die üblichen Utensilien: Seife, Duschgel, Shampoo... Leider gibt es keinen Haartrockner! Safe kostet 2,10 Euro/ Tag. Es ist kein Kühlschrank vorhanden.
Für einen längeren Aufenthalt als unsere 3 Tage würde ich keine AI-Verpflegung buchen, weil einem bei einem längeren Aufenthalt die Auswahl zu gering ist. Alles was essenstechnisch angeboten war, war einwandfrei. Die Getränke an sämtlichen Bars gut.
Keinerlei Beanstandung, das Personal war durchweg freundlich und wir hatten in unserem Kurztrip (3 Tage) keine heikle Situation.
Vom Flughafen fährt man ca. 30 Minuten. Bis zu den Dünen braucht man keine 10 Minuten mit dem Taxi - was hier um die 5 Euro kostet - absolut in Ordnung. Hier hat man einen traumhaften Blick auf den Strand von Maspalomas, die Dünen sind sehr beeindruckend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Große Poolanlage, sauber, schön. Das Wasser war für den Reisemonat Dezember etwas kühl. Wir hatten 26 Grad Außentemperatur; bei Wind ist es doch recht frisch gewesen. Für die Sommermonate aber mt Sicherheit top! Die Animateure waren bemüht - allerdings ist im Dezember eben keine Hauptsaison.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel auf Holidaycheck bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Wochenendtripp positiv bewertet haben. Feedback wie dieses ist sehr wichtig für uns, denn es ist die beste Motivation für unsere Mitarbeiter und hilft uns, uns zudem zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Antonio Cabrera Direktor