- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gepflegtes Hotel im Sonnenland (überwiegend Engliches Publikum). Für gehfaule nicht geeignet....In Unmittelbarer nähe (El Tablero) gute Einkaufsmöglichkeit für wenig Geld. Ebenso ein kleines Gym Studio (Tagestraining 4€). + Essen abwechslungsreich + saubere und gepflegte Hotelanlage + schöne renovierte Zimmer + kleiner Kinderspielplatz + freundliche Hotelangestellte + sehr Kinderfreundlich + Apotheke neben Hotel - Ankunft (Check in) Wartezeit mit Kind über 4 Stunden (Damen an Rezeption total überfordert) - Sehr weit zum Strand (war für uns Ok) - wenig Sportmöglichkeiten - Internet 15min.= 1€ - keine tägliche Zimmerreinigung - Wasser im Pool für Kinder zu kalt -
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dunas Mirador Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten beim Checkin bei Ihnen entschuldigen. Dennoch freuen wir uns, dass Ihnen der Urlaub in unserem Hotel zum grössten Teil gefallen hat. Rückmeldungen wie diese helfen uns unseren Service zu verbessern und zu optimieren. Gleichzeitig sind positive Kommentare immer die beste Motivation für unser Personal, und wir freuen uns, dass Sie mit diesem zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie nochmals im Dunas Mirador begrüssen zu dürfen, damit Sie sehen wie wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüssen Angela Magni Kundenbetreuung